Futaba FX 18

Ragnar

User
Moin Jungs,

was haltet Ihr von der FX 14 zur Steuerung meines Micro Star 400.

Gleichzeitig würde ich gern meine F 14 mit Multipropmodul abgeben (Sender).
So gut wie neuwertig. Was kann man dafür ansetzen?
 

Ragnar

User
Interessant,

30 Hit´s und keine Meinung ;)
 

rkopka

User
Ragnar schrieb:
was haltet Ihr von der FX 14 zur Steuerung meines Micro Star 400.
Nix. Die FX14 hatte keine Heliprogramme.

Die FX18 dagegen hat alles was man braucht. Hab selber zwei und bin zufrieden. Gerade für Heli sollte man aber (bei gebraucht, neu sowieso) auf die V2 Version achten, da da ein paar Mischer dazugekommen sind, die man brauchen könnte.

Wenn mich was stört, dann die Preise für das Antennengelenk (will ich aber nicht missen) und das Pult (hatte keine Lust zu basteln), das betrifft heute aber glaube ich alle Hersteller.

RK
 

Ragnar

User
sorry, aber es geht um die fx 18 vertippsler im text:p
 

Ragnar

User
und was meint ihr, kann ich für die f 14 mit propmodul ansetzen?
 
Oben Unten