Futura Trainer Goldmechanik Preis?

MichaD

User
Hallo Hubigemeinde,
ich bin schon einige Jahre aus der Hubiscene drausen und habe nun einen Futura Trainer von einem Kollegen zu verkaufen.
Ich weiß allerdings überhaut nicht wo da derzeit die Preise liegen.
Was wär den so ein Trainer mit 10ccm Webra mit Resorohr, GFK Blätter und ein Futaba Kreisel G154 heute noch realistisch wert? Neupreis nach meiner Schätzung damals so 2800,-DM
Alles zusammen hat höchstens 2-3l Sprit geflogen also noch absolut top.
Bekommt man sowas überhaut noch verkauft und wo am Besten. Habe schon bei ebay gestöbert aber noch keine Goldmechanik da entdeckt.
Gebt mir mal bitte einen Tip dazu.

mfg,
Michael

[ 26. Februar 2004, 12:42: Beitrag editiert von: MichaD ]
 

Stefan Küster

User †
Hallo Michael,
viel wirst du für den Heli wohl nicht mehr
bekommen. Es gibt noch ein paar Goldmechanikflieger die sich so einen Heli als E-Teilespender hinstellen. Ich schätze den Preis auf 200-250 Euro, mehr wird wohl nicht drin sein.
 
also ich habe gerade letztes Wochenende meinen Futura Trainer (Goldmechanik) incl. Webra Motor für 700Eur. verkauft. alles noch neu und Orig. verpackt...war mir aber immer noch ein bissel zu wenig...tja
 

MichaD

User
Danke,
700 Euro damit wär ich mehr als zufrieden.
Schade eigentlich, daß der damals so teure Hubi nur noch so wenig Wert ist.
Ich habe meinen nun bei ebay eingestellt, mal sehen was da geht.

mfg,
Micha
 
sorry, bei E-bay wirste kaum eine grosse Chance haben. Bei mir wars mal so...
Probiers doch mal in einem Heliforum und dann bei Occasionen. So gings jedenfals mier...

greets ;)
 
Oben Unten