Gasreduzierung auf Schalter bei der MC-22-S möglich?

franjo

User
Hallo,
entweder habe ich es überlesen oder es wurde bisher noch nicht thematisiert :confused:

1. Frage/Problem:
Bei meiner alten MC-20 gab es die Funktion "Gasreduzierung", worduch man mit ein sog. einseitiges "DUAL-Rate" das Gas (Kanal 1) reduzieren konnte. :)

Das war m. E. eine tolle Einrichtung; man hampelte :p nicht immer mit dem Gashebel zwischen Vollgas und Halbgas.
Gibt es dieses "einseitige Dualrate" auch bei der MC 22-S?

2. Frage/Problem:
Wie verbinde ich den Gasknüppel mit der Stoppuhr, zur Überwachung der Motorlaufzeit (wg. Akku)?

Unter welchen Begriffen habe ich es versäumt zu suchen? :confused:
 
...
2. Frage/Problem:
Wie verbinde ich den Gasknüppel mit der Stoppuhr, zur Überwachung der Motorlaufzeit (wg. Akku)?

Unter welchen Begriffen habe ich es versäumt zu suchen? :confused:

Hallo Franjo,

such mal nach "Geberschalter".

Geberschalter auf K1-Knüppel einrichten, gewünschte Uhr einrichten, Geberschalter als Schalter zuweisen, fertig.


Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten