Schneewittchen
User
Hi,
ich hab da so nen kleinen E-Impeller... den befeuer ich mit 5S und einem Scorpion Commander 26V 120A BL SBEC Regler für 2-6S LiPos . Das BEC liefert 4A bei 5Volt.
Verbraucherseitig sieht das so aus:
- 4 Stück DES 587 BB MG DIGITAL SERVO von GRAUPNER (die ziehen an 4,8V maximal 850 mA) auf Quer und Höhe
- 1 Stück billig 8g superklein aber Metallgetriebe China Servo für's Bugradel (das ist im Flug eh eingezogen!)
- 1 Stück Jetronics elektonisches Ventil (zieht angeblich 100mA)
- 1 Stück Dymond D60 für die Fahrwerksklappe (im geschlossenen Zustand braucht das aber nur gemessene 7mA)
Alles zusammengerechnet sollte das noch gehen - die Graupner Servos laufen ja auch nicht permanent am Anschlag! Aber irgendwie finde ich das schon etwas knapp!
Was meint ihr?
Grüße
Stefan
ich hab da so nen kleinen E-Impeller... den befeuer ich mit 5S und einem Scorpion Commander 26V 120A BL SBEC Regler für 2-6S LiPos . Das BEC liefert 4A bei 5Volt.
Verbraucherseitig sieht das so aus:
- 4 Stück DES 587 BB MG DIGITAL SERVO von GRAUPNER (die ziehen an 4,8V maximal 850 mA) auf Quer und Höhe
- 1 Stück billig 8g superklein aber Metallgetriebe China Servo für's Bugradel (das ist im Flug eh eingezogen!)
- 1 Stück Jetronics elektonisches Ventil (zieht angeblich 100mA)
- 1 Stück Dymond D60 für die Fahrwerksklappe (im geschlossenen Zustand braucht das aber nur gemessene 7mA)
Alles zusammengerechnet sollte das noch gehen - die Graupner Servos laufen ja auch nicht permanent am Anschlag! Aber irgendwie finde ich das schon etwas knapp!
Was meint ihr?
Grüße
Stefan