gemütliches Speedtreffen in Bad Wünnenberg Haaren 2021

Vielleicht / hoffentlich klappt es dieses Jahr !

Der Termin: 15.5.2021 - 16.5.2021 wie immer kann ab Freitag frei geflogen werden . Vorausgesetzt Corona lässt es zu, daher ist dieser Termin erstmal unter Vorbehalt.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Camping ist möglich , jedoch haben wir kein Wasser und Strom, Selbstversorgung ist angesagt.

Das Speedtreffen ist kein Wettbewerb, jeder der ein schnelles Modell hat ist hier eingeladen dieses durch die Anlage zu fliegen, ohne Stress oder Wettbewerbsdruck.
IDEAL zum hineinschnuppern in diese faszinierende Sparte des Modellflugs

Es gibt keine Startgebühr! Es steht jedoch wieder unser Sparschwein an der Frequenztafel und ist hungrig.

Anmeldung bitte via PN, mail sascha@speedtreffen.de oder hier im Beitrag.

gruß
Sascha

weitere Infos in kürze auch auf www.speedtreffen.de
 

178

User
Hallo Sascha,
hervorragend! und Danke!
Ich habe diesen Termin im Kalender!
 
Klasse, wir, Robert und ich sind auch mit dabei.
Freuen uns schon sehr darauf!
 
update:

Derweil sind es 18 Anmeldungen, und wenn ab den 5.4. der Inzidenzwert unter 50 liegt sind Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen gestattet.
40 oder mehr Teilnehmer hatten wir eher selten, daher sieht es gut aus und auch die 50 Personen sollten dann kein Hindernis sein. Und wer weiß vielleicht geht ja im Mai noch mehr ...

Aktueller anmeldestand wie immer unter www.speedtreffen.de

gruß
Sascha
 
kurze Info:

Das Ordnungsamt wollte mir noch keine Aussage geben ob das Treffen stattfinden kann... Ich soll Anfang Mai nochmal anfragen, vom Gefühl her sehe ich momentan eher schwarz...

gruß
Sascha
 

f3d

Vereinsmitglied
Danke Sascha für die Info.
Bei uns hat die "Bundesnotbremse" seit Samstag gegriffen. Schwierige Zeiten.

MFG Michael
 
Hallo zusammen,

morgen bekomme ich Informationen vom Ordnungsamt wie es um unser Speedtreffen steht und welche Auflagen wir bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das wir wohl verschieben müssen da wir Inzidenzmäßig wohl nicht stabil unter 100 kommen werden bis ende nächster Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Wenn Ihr einen neuen Termin findet und die Mühe machen wollte, ich bin auf jedenfall dabei

Gruß
Jochen
 

winky

User
Hallo Sascha,

wäre toll wenn das Treffen irgendwie/wann stattfinden könnte!! Schon mal Danke für deinen Einsatz👏👍

Gruß Stefan
 

178

User
ja auch von mir: vielen Dank! 👍 hoffe das klappt.
wie schaut es mit Übernachtungen dann aus? da wird ja nicht viel möglich sein?
 
Ich habs versucht, aber die Inzidenzwerte lassen es nicht zu, das Ordnungsamt hat mir ebenfalls keine Freigabe erteilt.
Daher müssen wir verschieben! Das Speedtreffen findet vorerst nicht statt!

Wir warten jetzt erstmal ab und wenn es realistisch erscheint werde ich einen neuen Termin suchen.

gruß
Sascha
 
Oben Unten