German Open 2022

k2x

User
In Herten beim Vest Pokal hat man sich häufig mit „Wir sehen uns in Uetze!“ verscbschiedet. Also dachte ich mir, das es langsam Zeit wird, mich anzumelden. Zunächst habe ich auf RCN nach dem Thread und dann auf der Homepage der Uetzer nach der Anmeldeseite gesucht, leider vergeblich. Tante Google hat dann, wie so oft, geholfen:

Anmeldung German Open

Ich hoffe, das diese Seite in der Tat die offizielle Anmeldeseite und nicht nur ein Test ist. Die dort verlinkte Ausschreibung sieht zumindest ziemlich offiziell aus.
Ich denke, auch wenn bisher vom Veranstalter nicht angekündigt, hat der Wettbewerb noch etwas mehr Zuspruch verdient.
 
Hallo Ulrich,
Vielen Dank für deinen Weckruf. ;-) Den offiziellen Teil hole ich hiermit gerne nach und lade euch offiziell ein.

Die Modellfluggruppe UETZE läd hiermit zu den

8. WINDPARK OPEN IN UETZE
FAI World Cup Wettbewerb
CONTEST Eurotour
Deutsche Meisterschaft F3K
Ranglistenwettbewerb DAeC

am 10.-12.06.22 auf den Modellflugplatz in UETZE ein.

Alle relevanten Infos entnehmt ihr gerne der Ausschreibung unter der folgenden Seite, auf der ihr euch gleichzeitig für den Wettbewerb anmelden könnt: https://mg-airsports.eu/competition/47

Es wird wieder das ganze Wochenende für Verpflegung gesorgt sein und wir freuen uns auf das traditionelle Airfield-Dinner.

Meldet euch jetzt an!

Viele Grüße

Basti 😎
 
Guten Morgen liebe F3K-Gemeinde,

Willkommen im Wettbewerbsjahr 2022. Wir freuen uns über ein paar weitere Anmeldungen für den WorldCup/CONTEST/DM-Wettbewerb in UETZE.

Bisher sind es noch ziemlich wenige Anmeldung. Es wäre super, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Wochenende 😎
 
Hallo Zusammen,

in wenigen Tagen ist es soweit. Die 8. Windpark Open in Uetze starten.

Es haben sind nun 30 Teilnehmer angemeldet. Es wird ein kleiner aber feiner Wettbewerb. Wir freuen uns auf euch.

Am Samstag- und Sonntagmorgen wird euch ein Pilotenfrühstück angeboten. Am Mittag bieten wir euch gegrilltes sowie leckere Pommes an. Wir werden eine Mittagspause einlegen. Für Samstagabend ist ein Flugplatz-Dinner geplant. Für Teilnehmer ist das Dinner im Startgeld inbegriffen. Für eure Begleitung habt ihr ggf. bereits 15,- € zusätzlich überwiesen.
Am Freitag steht euch ein heißer Grill zur Selbstverpflegung zur Verfügung. Es kann auch vor Ort Pizza bestellt werden.
Für Kaltgetränke ist das ganze Wochenende gesorgt.

Anbei findet ihr die Auslosung:

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und freuen uns neben dem Wettbewerb auch auf spannende Gespräche am Lagerfeuer oder am Bierwagen.

Camping ist auch schön früher möglich. Strom haben wir am Platz, Trinkwasser muss mitgebracht werden.

Euer Team der MFG-Uetze e.V.
 

Anhänge

  • draw-small.pdf
    319 KB · Aufrufe: 100
  • draw-table.pdf
    198 KB · Aufrufe: 76
Hallo Zusammen,

in der Auslosung von gestern gab es ein paar Fehler die nun behoben wurden. Die Auslosung selbst hat sich nicht geändert.

1. In Runde 9 wird natürlich "2flights" geflogen und nicht "Ladder". Ich habe versehentlich die falsche Aufgabe D reingepackt.
2. Leonard Müller ist mir durchgerutscht. Er hat nun Wildcard 2 übernommen.
3. Pablo Justo kommt natürlich aus Frankreich und nicht aus den Niederlanden ;-)

Anbei die neue Version.

Wir freuen uns auf euch!
 

Anhänge

  • draw-small_v2.pdf
    319,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo Zusammen,

wieder einmal durften wir am vergangenen Wochenende viele nette Teilnehmer der Windpark Open bei uns in Uetze begrüßen. Habt Dank dafür, dass ihr wieder für ein super Wochenende und einen stressfreien, freundschaftlichen Wettbewerb gesorgt habt. Wir haben es sher genosse, eure Gastgeber zu sein.

Anbei erhaltet ihr die detaillierten Ergebnisse der Vorrunde und auch des FlyOffs. Der FAI-WorldCup und die CONTEST Eurotour wurden in der Vorrunde entschieden. Henri Sander sicherte sich den Sieg vor Anthony Rotteleur und Paul König. Im FlyOff wurde dann noch der internationale Deutsche Meister ermittelt. Hier setzte sich Anthony Rotteleur vor Ryan Höllein und Steeve Colin durch.

Danke an alle!

VG vom Team Uetze
 

Anhänge

  • res_overall_flyoff.pdf
    248,9 KB · Aufrufe: 152
  • res_overall_prelim.pdf
    274,1 KB · Aufrufe: 155
  • res_flight_flyoff.pdf
    199,6 KB · Aufrufe: 99
  • res_flight_prelim.pdf
    332,8 KB · Aufrufe: 95
  • res_rounds_flyoff.pdf
    257,8 KB · Aufrufe: 92
  • res_rounds_prelim.pdf
    389,6 KB · Aufrufe: 128
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten