F5J German Open Weilheim

Schade das die Anmeldung der F5J German Open Weilheim hier bei rc-network nicht offiziell bekannt gegeben worden ist.
Schade ist auch das nur 72 Teilnehmer an Ihr teilnehmen können obwohl eine Deutsche Meisterschaft hier mehr verdient hätte.
Da F5J immer mehr im kommen ist sollte man sich mal überlege für nächstes Jahr ,eine DM einen anderen Verein zu übertragen.
Der in der Lage ist mehr Teilnehmer zu zulassen.In Weilheim ist man scheinbar nicht in der Lage 10 Teilnehmer mehr zu zulassen.
Für mich hat diese Anmeldung dieses Jahr wieder mal einen faden Beigeschmak.

Mit besten Grüßen

Jörg Vogelsang
 
Hallo Jörg,

ich war dieses Jahr leider auch zu spät(Ende Mai) dran mit der Anmeldung, hab mich auf die Warteliste setzen lassen,
hab aber nicht viel Hoffnung das es noch was wird. Leider muß man eben die Teilnehmerzahl begrenzen, bedingt durch
den vorhandenen Platz und die Anzahl der Helfer.

mfg Rene
 
Hallo Zusammen,

ich hätte auch gerne teilgenommen. Ich war leider auch etwas spät mit meiner Anmeldung (wobei die Plätze extrem schnell vergeben waren...).

Ich habe dem Veranstalter auch zweimal eine Mail geschrieben, um mich auf die Warteliste setzen zu lassen, jedoch nie eine Antwort bekommen. Schon etwas schade - ich hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren.

Natürlich muss die Teilnehmerliste aus Platzgründen begrenzt werden, nur wäre eine kurze Antwort bezüglich der Warteliste ganz nett gewesen ;)

Gruß,
Lukas
 
??

??

Schade das die Anmeldung der F5J German Open Weilheim hier bei rc-network nicht offiziell bekannt gegeben worden ist.
Schade ist auch das nur 72 Teilnehmer an Ihr teilnehmen können obwohl eine Deutsche Meisterschaft hier mehr verdient hätte.
Da F5J immer mehr im kommen ist sollte man sich mal überlege für nächstes Jahr ,eine DM einen anderen Verein zu übertragen.
Der in der Lage ist mehr Teilnehmer zu zulassen.In Weilheim ist man scheinbar nicht in der Lage 10 Teilnehmer mehr zu zulassen.
Für mich hat diese Anmeldung dieses Jahr wieder mal einen faden Beigeschmak.

Mit besten Grüßen

Jörg Vogelsang

Hi Jörg,

Die Ausschreibung bzw die Wettbewerbstermine wurden auf der homepage vom DaeC, Contest Eurotour und der des Vereins frühzeitig veröffentlicht - RCN ist kein offizielles Medium dafür !
Man muss zudem für jeden Veranstalter dankbar sein der noch Wettbewerbe ausrichtet - der Ruf nach einem anderen/zusätzlichen Veranstalter ist ein frommer Wunsch !
Eine faden Beigeschmack kann ich nicht erkennen !

vG
 
F5J German Open Weilheim

Hallo Lukas und Rene,

Ich hatte den Veranstalter auch geschrieben und folgenden Vorschlag unterbreitet.

Teilnehmerzahl erhöhen um 10 Piloten und dafür ein Durchgang weniger Fliegen.

Der Veranstalter hat sich auch einmal gemeldet bei mir,und teilte mir schriftlich mit,das man über die Sache diskutieren wollte.

Aber auch hier leider dann keine Antwort mehr.

Man kann ja nicht einmal die Warteliste ein sehen.

Und alle wären Glücklich Veranstalter hat mehr Geld in der Kasse,und die Piloten in der Warteliste könnten auch mit Fliegen.

Nur zur Info beim DMFV dieses Jahr 2016 F5J Contest Wettbewerb Osnabrück war auch die Teilnehmerzahl begrenzt.

Auch dort wurden dann noch mehr Piloten zu gelassen und ein Durchgang weniger geflogen. Obwohl der Platz mit Sicherheit nicht größer ist als in

Weilheim.



Mit besten Grüßen

Jörg Vogelsang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten