gestohlen

Liebe Freunde,

ich wende mich mit einer Bitte an Euch:

Am 6.01.05 wurde in meine Garage eingebrochen und (so nehme ich an)aus Frust, daß man Das, was man eigentlich wollte, nicht finden konnte, hat man meinen Heli-Trainer mitgehen lassen.Ich gehe aus verschiedenen Gründen davon aus, daß es Modellbau-/fluglaien waren.

Es handelt sich um einen Sky Fox mit OS 61 SX,6x 4041, GY 240 (die Seriennummer hab ich) und C19 mit Quarz K76

Als Besonderheit wäre zu erwähnen Carbonheckrohr,rote Kopfbremsplatte, Resoanlage mit rotem Endstück.

Sollte jemand zufällig beim Stöbern in Ebay auf so ein Teil stossen, bitte sagt mir Bescheid.

Mit Dank und Grüssen

ein frustrierter Norbert

[ 16. Januar 2005, 11:44: Beitrag editiert von: Norbert Eisert ]
 
Hi!

Ich würde dir raten das HIER auch noch bekannt zu geben!!

Da hast du villeicht eher eine Chance dass du auf den Richtigen triffst....

[ 04. Februar 2005, 12:38: Beitrag editiert von: Nico_Niewind ]
 
Oben Unten