Gibt es die Fa.Sommerauer (E-flug Regler) noch?

STErwin

User
Habe seit 1/2 Ewigkeit einen uP85 Regler von Fa.Sommerauer. Leider nun kaputt. Mech. beschädigt, 2 SMD Bauteile heruntergscheuert bei einer 'Tiefenbohrung' mit dem Hotliner. Leider sind die Bauteilbeschriftungen weggeschliffen, sodass ich es selsbt nicht ersetzen kann.

Falls nicht reparierbar, was würdet ihr mir empfehlen für einen 60A Dauerstrom Antrieb. Wir zwar nur für Steigflüge verwendet. Ges. Motorlaufzeit ca. 100 Sec.
Die Zeit der Bürstenmotoren scheint zwar abegelaufen, bin aber mit dem Antrieb (Plettenberg, 14 NiCad 1250mAh) so zufrieden dass ich nicht wegen eines defekten Reglers alles wegschmeissen möchte.

mfg erwin
 

STErwin

User
Danke Markus fuer den Hinweis.
Konnte leider weder auf Deiner, noch auf der Kontronik Page eine Preis finden.
Wenn, dann wuerde ich den 70-6-18 Regler nehmen.
Wie sieht es mit den Versandkosten nach Oesterreich aus, wenn ich den Betrag vorauszahle.

mfg erwin
 
Oben Unten