Gibt es die Firma PEFA noch ?

brosi

User
moin,
versuche seit Wochen den Herrn Faller zu erreichen.Lebt der noch ? Weiß einer was ?

Gruß
brosi
 
Also am JetCat-Flugtag sah er noch recht lebendig aus. Zumindest so bis um 12-1 Uhr nachts... Danach hat er seinem Namen alle Ehre gemacht :D

Vielleicht ist er noch in der Erholungsphase, ich hab dafür auch 1-2 Tage gebraucht.

Im Ernst: Ich glaube mich zu erinnern, dass manche Aussteller länger da unten bleiben und das mit einem Urlaub verbinden. Vielleicht ist das da auch der Fall.

Die Firma gibt's jedenfalls noch, keine Sorge.

Gruss,

Sascha
 

brosi

User
Also falls da jemand noch eine gute Möglichkeit weiß wie man ihn erreichen kann wäre das ganz hilfreich. Habe alle Nummern ausprobiert- nix. Ich bekomme noch eine nicht unerhebliche Summe Geld von ihm und möchte es gerne außergerichtlich klären. Einfach unterzutauchen ist nicht die feine Art.

brosi
 
Oben Unten