Gonav Tank

suche einen 500ml gonav tank ich habe schon einen aber für den smoke brauch ich noch einen
währe cool wenn irgendeiner noch einen rumliegen hatt
 
Hi Janis

sowas wie diesen hier ???? :D
CIM 1t.jpg

da ich nur PET 500ml als Tank verwende..
sollte ich mal schaun aber ich denke es sollte ein NEUER noch in der Schublade rumliegen :D
 

DeeSea

User
Ist diese Art von Tank überhaupt zu
empfehlen? Ich hab die Befürchtung
das er mit der Zeit undicht wird
 
...

...

Bis jetzt hält er dich der erste habe den in na Yak 55 von gb Modell drin und ein zweiter sähe cool aus oder gebt mir mal Gedanken anstöße wie euren Tanks aus schaue !?
 
naja der Preis ist HEISS... :D

dennoch die Schottverschraubungen sind wenn man ne PET Flasche geleert und die Verschraubung eingebaut hat ca um das 10fache günstiger und auch dicht :D
jedem sein Verschluss ;)
 

hahgeh

User
Dann zeige ich mal meinen Tank in der Gonav Sbach 2,2m
IMG_0330 (Medium).JPG

Du siehst: 2x Richter...

Was besseres gibts nicht und die paar Euro mehr sind es mir wert, das Modell innen trocken zu haben...

Grüße
hg
 
Ist diese Art von Tank überhaupt zu
empfehlen? Ich hab die Befürchtung
das er mit der Zeit undicht wird

Hallo David - du hast vollkommen Recht - diese Art von Tanks wird mit der Zeit höchstwahrscheinlich undicht. Ich habe die Exzta von Gonav mit genau diesem Tank, und da suppte immer ein bischen sprit zwischen die Gummidichtung und löste nach und nach das Klettband am Tankboden auf ... So fest kann man die kleine Kreuzschlitzschraube gar nicht anziehen, das das Dingen dauerhaft dicht bleibt ... LANGZEITERFAHRUNG ....
also Alternativen suchen, die einer Langzeitbenutzung standhalten und da muss man dann schon tiefer in die Tasche greifen. PET- Flaschen mit dem entsprechenden Verschluss sind super nur muss man extra Halterungen basteln. Erfahrungen haben gezeigt das dieses systen dauerhaft funktioniert.

gruß Markus



gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten