Graupner Hott Mx16

Ist es möglich mit dem Graupner Hott Tx Mx16 einen 6 Kanal für Querruder+Landeklappen zu programmieren? Mein Segler hat kein Seitenruder, aber Motor.
 
So schnell hatte ich keine Antwort erwartet, vielen Dank. Vielleicht hätte ich noch ausführlicher erklären sollen. Ich muss 5 Servos anschließen um crow-braking zu ermöglichen. Normalerweise geschieht das bei mir mit dem Gasknüppel, da ich die Motorfunktion auf einen 2 Stufenschalter verlegt habe. Meine Frage nun ist, wie den Kanal 4 auf den Kanal 7 zu verlegen, um ihn als Landeklappe zu verwenden??
Mit freundlichen Grüßen
Knut
 

vollker

User
Verstehe ich das richtig? Du möchtest einen 6-Kanal-Empfänger nutzen und am Empfängerausgang 4 (normalerweise Seitenruder) ein Landeklappenservo anschließen, das normalerweise auf Empfängerausgang 7 kommt?

Dann auf Seite 60: Empfängerausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra es funktioniert. Für mich ist das Beschriebene verwirrend. Muß wohl mit meinem Alter zu tun haben, oder das Leben im Ausland hat meine Logik geändert.
Auf jeden Fall bin ich Dir sehr dankbar, es erspart mir einen 8 Kanal Empfänger zu kaufen.
Viele Grüße von Australien.
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten