Graupner Mc 24 Umbau auf umschaltb. Betrieb m Spektrum u Jeti Tu2 Modul mögl.??

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich habe zuletzt meine Graupner MC 24 mit einem Spectrum Modul zum sichern Betrieb meiner Impellermodelle umgebaut. Möchte die bestehenden Empfänger v Spectrum weiter nützen.Habe mir jetzt aufgrund der Telemetriemöglichkeiten ein Jeti Tu2 Modul mit dem dazugehörigen Su2 Schalter gekauft. Ist der Umbau jetzt genauso zu machen wie wenn ich das 35 Mhz Modul schaltbar mit dem Jeti Tu2 Modul betreibe oder muss ich beim Anschluss der Kabel etwas anders machen etc.
Hatte zuletzt eine Mc 20 umgebaut - 35 Mhz Modul u Tu2 u Su2 Schalter - ging problemlos dank der Forumsbeiträge.
Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe und Fotos samt verständlicher Schaltpläne.
Danke im Voraus
Schöne Grüsse aus Österreich

Otto
 
Hallo Otto

Das sollte garkein Problem sein. Wie du schon sagtest, schaltest du anstatt zwischen 35Mhz und Duplex mit dem SW TU2 zwischen Spektrum oder Duplex um.
 

Sicroly

User
Hallo ,

ist kein Problem. Ich habe gerade meine MC 24 auf Hott (integrierte Telemetrie) mit einem Umschalter updaten lassen. Jetzt fliege ich iFS und Hott.

Das haut tadellos hin. :)

LG
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten