Graupner mc BRUSHLESS CONTRO 45 SL

Habe einen Segler mit einem ULTRA 220/20-3 P4 5:1 und Graupner mc BRUSHLESS CONTRO 45 SL übernommen.
Leider kann ich für den Regler im Netz keine passend Bedienungsanleitung finden.
Kann mir vielleicht jemand aushelfen.
Vorab schon mal Danke und Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
Hier ein Link zum Webshop von Lindinger.
Ich kann aus China das Link nicht öffnen - wird vom Security System von Lindinger geblockt. Meistens sind die Bedienanleitungen auf der Produktseite zum herunterladen.

Lieber Gruß aus Peking,
Volker
 
Hallo Volker,
Danke für Deine schnelle Antwort. Der Regler von Graupner ist zwar noch aufgeführt aber nicht mehr lieferbar.
Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr zum herrunterladen verfügbar.
Eigentlich ungewöhnlich dass bei Google nicht zu finden ist.
Ich hoffe jemand hat noch was in seinem Fundus.

Grüße zurück nach Beijing
Stefan
 
Hau doch hier den Verkäufer mal an, vielleicht kopiert er dir die Anleitung:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten