Graupner MC20 HoTT Abdeckungen

Hallo Leute,

Wenn man die Handauflagen an der MC 20 demontiert befinden sich links und rechts
hinter diesen Einbuchtungen.
Da sich das auf Dauer komisch anfühlt an den Händen, die Frage ob jemanden bekannt ist,
ob es hierfür Abdeckungen gibt.

Viele Grüße,
Malle
 

Anhänge

  • 20210514_104208.jpg
    20210514_104208.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 80
Die Abdeckungen sollten im Koffer dabei sein. Oder hast du den Sender gebraucht erworben?
 

gerwi

User
Zellkautschuk sollte es auch tun...einfach passend runterschneiden. Oder eine passende Klebefolie...primär geht es darum, dass keine Partikel oder Feuchtigkeit eindringen kann (falls die Schrauben nicht mehr eingedreht werden) oder ev. auch feeling/Optik. Die originalen sind aus Gummi und kleben - ich fürchte, dass die beim heutigen GR-Service keine haben oder ev. ein Vermögen kosten...oder man rät Dir, die in Korea zu bestellen.
 

Anhänge

  • IMG_4517.JPG
    IMG_4517.JPG
    607 KB · Aufrufe: 45

gerwi

User
...schau aber nochmal in den Schaumgummiaussparungen des Senderkoffers genau nach - meist bleiben die dort und werden nicht genutzt.
 
Hallo Leute,

Danke für eure zahlreichen Antworten ! :-)

Die Abdeckungen sollten im Koffer dabei sein. Oder hast du den Sender gebraucht erworben?
Nachdem ich den ganzen Koffer auf den Kopf gestellt habe , hab ich die Abdeckungen tatsächlich gefunden.
Sie waren zwischen Kofferwand und dem Schaumstoff zwischen gesteckt, nicht in einem der Fächer, quasi unsichtbar ohne
alles auseinander zu nehmen.

So greift sich die Fernsteuerung doch gleich viel besser, klasse :p

Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten