große Gabelköpfe gesucht

bosch90

User
Hallo Leute..

bin schon seit längerem dabei für unser Projekt die passenden Gabelköpfe zu suchen.. aber ich werd einfach nicht fündig. Vielleicht weiss von euch ja jemand wo man sowas herbekommt.

- für das Gestänge ist eine 3mm Gewindestange ummantelt mit nem CFK-Rohr geplant
- Servohebel sind 3,8mm breit, also sollte das "Maul" der Gabel ca 4mm haben.
- der Bolzen sollte nicht kleiner als 3mm sein.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Hallo,

schau mal bei Lindinger Modellbau unter Zubehör&Mehr / Anlenkungen & Gabelköpfe:

Alu Gabelkopf mit M3 Gewinde und Querbolzen, gesichert per Segerring. Artikel-Nr.: 10570

Leider funktioniert der Link zum Onlinekatalog nicht.


Gruss,
Richard
 

bosch90

User
Vielen Dank für die vielen Tipps

leider war das passende nicht dabei, daher haben wir uns entschlossen selber was zu bauen.

Ein erster Prototyp sollte nächste Woche fertig sein :)

Grüße :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten