Hänge in der Umgebung Rottweil/Balingen/Tuttlingen

McFly2209

User gesperrt
Hallo zusammen und noch frohe Ostern.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Insider Tipps für Hänge in der Region Rottweil/Balingen/ Tuttlingen

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen

Lg Daniel
 
Hallo Daniel,

da gibt es tatsächlich einige Hänge. Manche davon sind im Hangflugführer (RCN-Wiki) aufgeführt.
Ich fliege meistens am Wochenberg bei Schörzingen.
Weitere Möglichkeiten gibt es am Klippeneck, Radarturm Gosheim, Hohenkarpfen, am Plettenberg, Hörnle. Himmelberg und Hohenzollern.
Komm' einfach mal vorbei

Klaus Peter
 

McFly2209

User gesperrt
Hallo Klaus Peter

Danke für deine Antwort.
In Schörzingen war ich sogar mal...leider war trotz top Bedingungen niemand da :(
Und natürlich bin ich dann ganz artig wie auf den Schildern beschrieben nicht geflogen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten