Halle im Raum Ulm

Jonu

User
Hallo zusammen,

auf hallentermine.de ist in userem Raum absolut nichts geboten. Sind wir ein Slow-fly Entwicklungsland(gebiet)? Verschiedene Gruppen aus der Region haben wohl vereinzelt die Möglichkeiten zum Fliegen, jedoch wird verständlicherweise der Personenkreis der Teilnehmer in Grenzen gehalten...
In unserer und den Nachbargemeinden ist die Situation die folgende: Hallen sind meist ausgelastet, wenn nicht wird entweder der Zweck unserer Aktivitäten in Frage gestellt, oder die Hand aufgehalten. Die einzige Chance haben wir zum Ende des laufenden Schuljahres, wenn die Verteilung der Hallen an Vereine erneut ansteht.

Wie machen andere Interessengruppen das?
Wie oft habt Ihr Hallen zum Trainieren?
Was müßt Ihr für die Nutzung bezahlen?
Gibt es außer der "Indoornight" noch andere Events im "Ländle"?
Gibts jemand in unserer Region, der bereit ist
5 zusätzliche Piloten mitfliegen zu lassen?

Für Hilfreiche Infos besten Dank vorab!
 
Es gäbe "hier" sicherlich genug Leute, die sich an ner "Interessensgesellschaft Indoorflug" beteiligen würden, und dann müßte man eben mal an' Ivo, etc. rantreten... ;) Ulm hat genug richtig große Hallen, und da wär sicherlich was zu organisieren ( in den Messehallen sind zum Beispiel auch immer die Leichtatlethen im Winter, aber auch ein Ulmer RC-Car Club meines Wissens nach... ). Die Kuhberghalle ist sicherlich noch am ehesten ausgebucht, aber da gibt's ja noch etliche mehr, wo Sonntags z.B. eher wenig los sein dürfte.

@Jo: rest - siehe Mail... :)

Gruß,

Alex
 

Jonu

User
Hallo Indoorgemeinde,

es ist wieder Hallensaison und wir haben die gleich besch...... Situation,
wie letztes Jahr. Ich greife das hier also nochmal auf:
www.Hallentermine.de weist unsere Region weiterhin als nicht existent aus.
In meiner Gemeinde (89129 Langenau) keine Chance eine Halle zu bekommen.
Von den Erbachern, Laupheimern, Günzburgern und Heidenheimern wissen wir nicht, was dieses Jahr läuft und ob die uns nochmal die Möglichkeit geben mitzufliegen.

Also nochmal die Bitte: wer aus der Region ist und was organisieren kann, bitte melden und Termine auf die oben genannte HP stellen. Einfach mal Kontakte knüpfen wär auch schon was...

Wird es eigentlich wieder die Ulmer "Indoornight" geben?
 
Ne Indoornight ist meines Wissens nach schon geplant, aber wohl erst Ende des Winters. Wir machen bei uns in Staig ( Altheim Weihung ) immer mal wieder was, wenn ich dran denke schreib ich dir ne Mail... ;)

Gruß,

Alex
 

Tigger

User
@Alex:
Mich net vergessen!

Bin ja jetzt auch wieder in Germany und über Weihnachten wieder zuhause im Süden!

Toby
 
Hey Toby !

OK, geht klar !! :)
Bis jetzt gibt's noch nix Konkretes, aber ich werd' mal schauen, daß wir was auf die Reihe bringen !

Grüßle,

Alex
 

Jonu

User
Hallo und danke erstmal,
ja ich bin der mit dem Finger. Ihm und den Turbinen geht es gut!
Hallo Toby, freut mich, daß du wieder im Ländle bist.

Also Leute, her mit den Terminen, freue mich auf alte und neue Bekannte!
 
Oben Unten