HE-162

heiner

User
Temperaturen sind mir egal, nur falls es Regnet wie aus Eimern werde ich kaum die 700km in Angriff nehmen. (In der gleichen Zeit kann ich locker nen Flieger bauen .....)
Würde mich sehr interessieren, ihr seid ja nicht so überrlaufen wie Aspach.

Heiner
 
Nein nicht überlaufen, nur die die handgelesene Elite darf kommen :D :D :D
Wir wollen ja fliegen und nicht anstehen.
AAAB 507 ausnahmsweise zum Bäume stutzen.
Das mit April ist Absicht, weil da noch alle hungrig sind.
Für so eine weite Anfahrt gibt es dann auch einen Preis.
Ne bei schlechten Wetter gibt es den Ausweichtermin, falls da auch das Wetter nicht mitspielt dann eben kein Treffen.

Einladungen erfolgen noch per Mail
 
Wie, soll ich daraus etwa deuten, daß ich nicht zur Elite zähle ?¿ *umdrehundbeleidigtweglauf*
:D :D

Gruß,

Alex ( aka "the flying Keddesäsche" )
 
@Ralf
Sag mal Ralf,darf ich da auch kommen und evtl. meine Bleibombenalbatross einfliegen?Bis dahin bin ich fertig,wie gut und wie lang ist euer Platz?Da könnte man(n)sich ja endlich persönlich kennenlernen!Hab so 450km bis zu dir!Gruss,Stefan

[ 16. Februar 2005, 21:18: Beitrag editiert von: Deltafreak ]
 

heiner

User
noch nen paar Bilder, jetzt dürften die Fragen zum Impeller auch geklärt sein
1108623738.JPG
1108623758.JPG
1108623791.JPG
1108623809.JPG


Werde heute wenns Wetter mitspielt einen antriebslosen SP-Check machen, dann am Wochenende mit Antrieb.

Heiner
 
@ Stefan
Jahh Platz ist sogar Me 262 tauglich.
Fritz sein Golfrasen mit ner kleinen Senke.
@ Alex natürlich gehörst du zur Elite, aber in einer anderen (höheren?)Liga. ;)

weitere Einladungen per PN

CB weis den Schwerpunkt
 

heiner

User
Sp-Check war i.O. gestern, warte noch auf nen neuen Regler von Mike, sonst müßte ich neben dem Fahrakku noch nen Empfängerakku einbauen. Das Gewicht will ich sparen.

Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten