Hersteller?: E-Segler

Fläche Styro Abachi Spannweite 3,40m
 

Anhänge

  • IMG-20160518-WA0006.jpg
    IMG-20160518-WA0006.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 54
Is schwer zu sagen kannst du mal die länge messen und mehr Fotos machen ? :D


Der SOARMASTER ist es sicher nciht denn der ist in Voll-GFK-/CFK-Bauweise so einen fliege ich .

Ich würde ach auf Kult V
 
@ Dominic

ist nicht ganz Korrekt der Soarmaster hat auch Styro Abachi Flächen.
Aber er hat eine Abziehschnauze und keine Kabinenhaube.

Denke auch dass es ein Kult ist.

Salto Prügler
 
NEIIIN , NICHT SCHLECHTER, NUR ANDERS.
SCHAU DIR DEN NEUEN RUHIG MAL AUF DER TANGENT HP AN, UNTERSCHIED IST U.A. KREUZLEITWERK UND FLÄCHEN VON OBEN AUFGESCHRAUBT.
LIEBE GRÜßE
JÜRGEN
(SCH... HANDYGETIPPE)
 
hab das Schätzchen im ungeflogenen Zustand !!! ;-) für einen Schnapperpreis bekommen , aber dafür auch 8h Fahrt inkauf genommen ;-),

Hab den Milan am Vatertag auf der Wasserkuppe fliegen gesehn ........war ein Traum !!!!
 

shoggun

User gesperrt
hab das Schätzchen im ungeflogenen Zustand !!! ;-) für einen Schnapperpreis bekommen , aber dafür auch 8h Fahrt inkauf genommen ;-)

Fliegt genial , ist aber leider etwas doch zu groß . geht in den nächsten tagen in die Börse !

Na da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht!
Das ein Modell mit 3,4m Spannweite auch 3,4m Spannweite hat konnte ja vorher niemand ahnen... :rolleyes:
 
Na da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht!
Das ein Modell mit 3,4m Spannweite auch 3,4m Spannweite hat konnte ja vorher niemand ahnen... :rolleyes:

Na ja koennte man schon erahnen, nur ist es doch oefter so das auf dem Nachhauseweg das Mobilar kleiner ist.:rolleyes:

Da das Modell aber wir berichtet "genial oder wie im Traum " fliegt wuerde ich dann eher die Neuanschaffung eines geeigneteren /groesseren Wagens in Betracht ziehen
 
.... wuerde ich dann eher die Neuanschaffung eines geeigneteren /groesseren Wagens in Betracht ziehen

oder ner geeigneten Dachbox. Bei dem Wohnort könnte ich nicht umhin noch größere Segler zu erwerben.
Hab meine Dachbox beim Ford-Händler gekauft, er war billiger für die Bos mit irgendwas 2,30 m Länge als im Internet.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten