Hilfe bei Hotliner Identifikation

Gast_12258

User gesperrt
Hallo RCN´ler

hab von einem Kollegen einen Hotliner zum restaurieren bekommen.

Weder er noch ich wissen um welches Modell es sich hierbei handelt da es mal auf einem Flohmarkt gekauft wurde.

Die Spannweite beträgt 1,48 Meter.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • hoti.jpg
    hoti.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 96
Hallo Matthias,

Mein Rumpf hat aber keine Kabinenhaube.

Beim Abziehen der Folie am Höhenleitwerk kam die Bauteilnummer 15 zum Vorschein.

Diese Plastikarretierung kommt mir irgendwie auch bekannt vor!
 

Anhänge

  • hoti_hlw.jpg
    hoti_hlw.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 46
Einstelldaten

Einstelldaten

Super das ging ja flott, sieht wirklich so aus dass es der Secco ist.

Hat vielleicht jemand die Einstelldaten wie Schwerpunkt etc.

Danke.
Christian
 
Secco

Secco

Hat noch jemand den Schwerpunkt für mich.

Was für eine Motorisierung (Brushless) würdet ihr vorschlagen. Brauche keinen High-End Antrieb - aber senkrecht sollte er schon gehen.

Da ich ohnehin den Motorspant reparieren muss - überlege ich mir gerade den etwas zu verlängern. Bei den heutigen Komponenten und Propellergrößen dürfte dies doch nur Vorteile bringen.
 
Bräuchte dringend den Schwerpunkt. Könnte mal jemand bei seinen Unterlagen nachsehen.

Wäre toll - Danke christian
 
Antrieb für Secco

Antrieb für Secco

Hallo RCN´ler,

hab heute einen Motor für meinen Hoti von einem Kollegen bekommen.

Er gab mir einen Hacker B40 9S mit 4,4:1 Getriebe. Er meinte der dürfte für den Hoti reichen.

Da ich keine Erfahrung mit der Antriebsauslegung für Hotliner habe. Wäre ich um eine Einschätzung sehr dankbar.

Ich denke das es sich bei dem Hacker um eienn hochwertigen Antrieb handelt. Was für einen Regler (Ampere) würdet ihr empfehlen und welche Propellergröße wäre zu empfehlen.

Danke
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten