Hilfe Getriebe montieren

Hallo,
ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen.:confused:
Ich hab mir ein Axi PG 4/33 zugelegt und möchte es auf meinen Motor montieren. Soweit ist das auch geschehen, das Mittlere Zahnrad wurde von mir bereits mit beiliegenden Loctite aufgeklebt.
So, wenn ich jetzt die Welle des Getriebes drehe, bleibt die Welle des Motors trotzdem stehen. Alle Zahnräder sitzen aufeinander, was mir aufgefallen ist, ist dass der aussenliegende "Zahnkranz" in dem die "Planeten laufen, nur lose drinnen liegt!?!? Muss das so sein oder muss der zusätzlich noch reingeklebt werden? Das würde bedeuten das das demontieren des Getriebes später mal problematisch wird, da die Schrauben zur Befestigung dahinter liegen, oder?
Welches Loctite würde man dann am beste zum Verkleben verwenden?

Hier ein Link zum Bild des offenen Getriebes:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ge=6&ndsp=15&ved=1t:429,r:10,s:84&tx=74&ty=15


Viele Grüße Chris
 
Oben Unten