Hilfe MPX Royal SX 16 Knüppelschalter

Servus, kurze Frage zur Royal SX16. Ich habe jetzt beide Knüppel ersetzt gegen die 3 Stufigen Knüppelschalter.
Mein Gedanke war 3 Stufen (Landeklappen eingefahren / Halb raus / Ganz raus.)
Jedoch kann ich nur zwei Schaltpunkte benutzten.
Voll rein oder voll raus.

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft/ist ....muss man etwas extra Einstellen??
Würde mich freuen.

Gruß Dennis
 

Keks

User
Bin bischen aus dem Thema raus, mangels anderer Antworten rate ich aber mal. Die Knüppelschalter werden nicht per Stecker angeschlossen, sondern per Kabel auf dem 4er Klemmstein. Dieser Anschluß (KTW) evtl nochmal frei gegeben und justiert. Glaube Seite21 und Seite65.

Man kann aber auch einfache Schalter nutzen, 3er auf ABC oder 2x 2er AB und CD. Bei dieser Variante gab es früher (Platine V3-V5 SW2.66-3.5 ?) einen Hinweis, man könne keine 2x 3Wege Schalter nutzen. Möglicherweise sind 2 3erKnüppelschalter nur über Steckplätze P/K möglich
 
soweit ich weiß musst du unter Zuordnung eine 5 Punkt Kurve einstellen und die Wege für jeden Schaltschritt im Abgleich programmieren.
 
Oben Unten