Hilfe, suche Spinner 90 mm für Spitfire MK II

J.G

User
Hallo,

ich suche dringend einen Spinner mit 89 oder 90 mm für meine Hangar 9 Spitfire.
Kann Alu oder Kunststoff, oder GFK sein und für 3-Blatt Luftschrauben vorbereitet, oder auch zum selber ausschneiden sein. Zum Einsatz kommt ein Ramoser 3-Blatt Verstellpropeller. Die Rückplatte sollte eine Bohrung für 12er Welle haben.

Ich suche schon seit Stunden im www, aber leider ohne Erfolg, hat von Euch irgendwer einen Tip wo ich so einen Spinner bekommen kann ???

Danke für Eure Hilfe

Gruß Jürgen
 
Spinner 90 mm

Spinner 90 mm

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Mühe, aber die Spinner gefallen mir leider gar nicht und passen auch nicht wirklich zur Spitfire, es dürfen durchaus hochwertige Produkte sein, also wenn möglich keine gezogenen Aluschüsseln :D
Gibt es da wirklich nichts besseres ??

Gruß Jürgen
 
90mm Spinner

90mm Spinner

Also ich hätte zwei 90mm Spinner aus Alu. Einen gut, neu und OVP und einen neu, aber der muß gereinigt werden, da teils Angelaufen, bzw. er hat leichte Kratzer. Wellebohrung hat 7mm Durchmesser. Bei Interesse PN.
 

Anhänge

  • Spinner.jpg
    Spinner.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 63
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten