werner-flyer
User
Hi MoSe-Fans,
hier meine KH36 Super Dimona, die im Oktober 2012 ihren Erstflug hatte.
5,4 m Spannweite
18,9 kg Abfluggewicht
Motor: Strecker-BL mit 5:1 Getriebe Motor-Chief
Prop: 22 x 16E Fiala, etwa 5.700 U/min
E-Antriebs-Eingangsleistung ca. 2,9 kW
Akku 12s1p 5000mAh von SLS
RC: Sender mc-20 HoTT mit Empfänger GR-32 HoTT, GPS/Vario-Modul HoTT
UniLog-2, LiPoWatch, SPS 120A/60V
Servos DES 707 / 708 / 678 BB MG
PMS Light SV (Engel-Weiche)
Aurora LCU (Landescheinwerfer, Positionsleuchten, ACL, Blitzer auf HL und unter dem Rumpf)
Alle GFK-Teile lackiert mit 2K-Auto-Lack
Flächen und HL bespannt mit Orastick
Alle Ruder in Hohlkehlen.
Basis: Bausatz Delro
Der Haubenrahmen ist noch nicht lackiert, daher der umlaufende bräunliche Rand.
Für mich jetzt ein echtes Traummodell, optisch wie auch vom Flugverhalten - auch wenn der Weg zur Fertigstellung lang war.
Interesse am MoSe-Fliegen? Dann hier besuchen: www.motorsegler-ig.de
Grüße
Werner
hier meine KH36 Super Dimona, die im Oktober 2012 ihren Erstflug hatte.
5,4 m Spannweite
18,9 kg Abfluggewicht
Motor: Strecker-BL mit 5:1 Getriebe Motor-Chief
Prop: 22 x 16E Fiala, etwa 5.700 U/min
E-Antriebs-Eingangsleistung ca. 2,9 kW
Akku 12s1p 5000mAh von SLS
RC: Sender mc-20 HoTT mit Empfänger GR-32 HoTT, GPS/Vario-Modul HoTT
UniLog-2, LiPoWatch, SPS 120A/60V
Servos DES 707 / 708 / 678 BB MG
PMS Light SV (Engel-Weiche)
Aurora LCU (Landescheinwerfer, Positionsleuchten, ACL, Blitzer auf HL und unter dem Rumpf)
Alle GFK-Teile lackiert mit 2K-Auto-Lack
Flächen und HL bespannt mit Orastick
Alle Ruder in Hohlkehlen.
Basis: Bausatz Delro
Der Haubenrahmen ist noch nicht lackiert, daher der umlaufende bräunliche Rand.
Für mich jetzt ein echtes Traummodell, optisch wie auch vom Flugverhalten - auch wenn der Weg zur Fertigstellung lang war.
Interesse am MoSe-Fliegen? Dann hier besuchen: www.motorsegler-ig.de
Grüße
Werner