HobbyDirekt scam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wubbo

User
How is your experiance with hobbydirekt.

I Have order something there.
They did not deliver this
And refuse to refund.
Also no answer to my mails.

Is this me, or do have others the same experiance
 
Tja aber leider wurde dieser Thread vom Mod geschlossen. Zu unrecht finde ich, da es ja immer noch Diskussions Bedarf über diesen Shop gibt .
Erst vor kurzem dort meine Bestellung storniert und Fall bei PayPal eröffnet und auch das Geld zurück bekommen. Glück gehabt sag ich Mal.
 
So und ich bestelle da schon seit Jahren problemlos und was sagt uns das jetzt ?
Für mich hat das einen ganz faden Beigeschmack hier im ersten Beitrag einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen und nichtmal seinen Namen drunter zu schreiben. Sowas kann aufgrund fehlender Nachprüfbarkeit für ein Forum ganz schnell zum Bommerang werden.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Es wurden keine Belege geliefert, die Behauptungen sind für uns nicht nachprüfbar.
Der Themenstarter kann sich gerne melden, wenn es neue Informationen zu seinem Fall gibt.
Bis dahin bleibt hier zu.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten