Hobbyking Kontakt ???

Hallo Kollegen ,

ja ich weiss es gibt einen HK Thread, find es aber passender ein neues Thema zu starten.

Folgende Situation :

Habe 2 Servos und die dazugehörigen Rahmen bestellt am 03. Febr im EU Warehouse. Als Lieferungsoption wählte ich 5,99 EUR mit 4-6 Tage Lieferzeit.

morgen sind es dann 20 Tage, ansich kein grosses Problem. Nur habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Habe per Pay Pal bezahlt
Habe mich mal registriert aber mein Password vergessen, jedes mal wenn ich einen Mail anfordere um mein Password zu erneuern, kommt
keine Mail bei mir an, ich habe alles versucht.

Was mach ich jetzt ? Ich habe in meinem Pay Pal Verlauf die Transaktion drin, also man kann es nachvollziehen aber was hilft das.
Ich kann ohne Einloggen mit HK keinen Kontakt aufnehmen. Oder weiss jemand was in so einem Fall zu tun ist ?
Ähmm neuen Account anlegen geht auch nicht, selbt mit ner 2. Emailadresse :rolleyes:

Bisher hat immer alles super geklappt bei Hobbyking.....

Gruß
Harry
 

Olli 80

User
Du kannst HK doch per PayPal kontaktieren.
 
Hi Harry.
Hatte auch ein Passwordproblem bei HK. Schau mal im Cafe-Klatsch auf Seite 2. " Passwordproblem bei HK ". Bei mir hat das funktioniert.

Gruß Thomas
 

Dix

User
Nicht nötig! Einfach auf der HK-Seite gaaaanz oben rechts
DBImage.ashx
klicken und freundlich bleiben, dann ist das fix geklärt.

PayPal-Fall eröffnen ist 1. etwas zuviel des Guten und 2. ein guter PlanB, wenn PlanA versagt.
 
Nicht nötig! Einfach auf der HK-Seite gaaaanz oben rechts
DBImage.ashx
klicken und freundlich bleiben, dann ist das fix geklärt.

PayPal-Fall eröffnen ist 1. etwas zuviel des Guten und 2. ein guter PlanB, wenn PlanA versagt.
so hat es bei mir in 5 Minuten geklappt.
Auf Mails habe ich zwei Wochen gewartet und dann über den Chat in fünf Minuten erledigt.
 
Ich kann auch nur positives über die Chat Funktion berichten. Bisher wurden alle Fragen/Probleme schnell gelöst. Den Kontakt per E-mail kann ich dagegen nicht empfehlen. Man sollte halt Englisch können. Notfalls hilft der Google Translator;)
 

habib

User
Hi,

Ich hatte auch Probleme mit meinem Account und Passwort.

Mit dem LiveChat hat es ca. 5 Minuten gedauert bis ich wieder Zugriff hatte.

Google Translater hat schon geholfen.

Also keine Problemem bei HK.

Gruß Richard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten