HobbyKing - Mellizo 50e

Hallo Christian,

habe meinen Mellizo 10.2014 bekommen und auch einige Flüge damit gemacht.
Setup hatte ich identisch zur Miss Wind gewählt.
Verarbeitung ist gut, wobei einige der Holzteile stärker ausgeführt sind als bei der Miss.
Das macht sich aber auch im Gewicht bemerkbar. Hat ca. 350 g mehr, was aber nicht gravierend ist.
Zu dem Preis bin ich mit dem Modell sehr zufrieden.

Gruß Hilmar
 
Mellizo 50 e

Mellizo 50 e

Hallo zusammen!
Ich baue gerade den Mellizo von HK. Der Schwerpunkt liegt laut Bauanweisung bei 172mm. Ich bin mir aber nicht sicher ob der stimmt.
Ich habe mal bei Sebarts Miss Wind in die Anleitung geschaut. Da sind es es gerademal 120mm. Soviel ich weiß sind die Modelle in den Dimensionen und der Flächenform in etwa gleich. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.:rolleyes:

Gruß
Günter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten