HoTT --> Kanal umlegen

Mooni

User
Hallo Leute,

an einem GR-16 HoTT Empfänger benötige ich von den 8 Kanälen nur 7. Da die Kanäle 1 u. 6 für die Empfängerstromversorgung vorgesehen sind, würde ich auch gerne einen dieser Kanäle dafür nutzen. Nun liegt aber auf Kanal 1 der Regler und auf Kanal 6 die linke Wölbklappe. Wenn ich also an 1 oder 6 den Empfängerakku anschließen möchte, müsste ich ein Y-Kabel verwenden obwohl ich noch einen Kanal frei habe. Nun würde ich gerne die linke Wölbklappe von Kanal 6 auf Kanal 8 legen. Dann wären alle Plätze belegt und ich müsste kein Y-Kabel einsetzen. Nur wie lege ich einen Kanal um? Geht das überhaupt?

Das Manual sagt dazu --> Die Servos MÜSSEN in der hier abgebildeten Reihenfolge angeschlossen sein......

Gibt es dennoch einen Weg?

Danke & Gruß,

Mooni
 
Hi
Dafür gibt es Mischer

Gruß,Herbert
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
der Weg im HoTT-System heisst eigentlich "Channel-Mapping" im Telemetriemenue. Dort wird z.B. dem Empfänger gesagt, dass er auf Ausgang 8 den Kanal 6 ausgeben soll.

Oder: Es geht auch die Funktion "Empfängerausgang" im Menue Grundeinstellung. Hier wird z.B. dem Sender gesagt, dass er Kanal 6 auf Ausgang 8 ausgeben soll.
Um genauer zu helfen, wäre der Sendertyp wichtiger als der Empfänger;)

Ein leises RTFM kann ich mir aber nicht verkneifen:D.

Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten