Hott MX-20 Einziehfahrwerk mit Klappen programmieren

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit einem Einziehfahrwerk mit Seperaten Klappen.
Kann man mit der Hott MX-20 das Fahrwerk so programmieren das beim ausfahren zuerst die klappen aufgehen und dann das Fahrwerk ausfährt und beim einfahren zuerst Fahrwerk rein dann Klappen zu?
Möchte halt direkt im Sender Programmieren, so das ich nicht unbedingt einen Doorsequencer brauche.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus
Oli
 
Wer Augen hat....

Wer Augen hat....

Hallo Wolfgang

Danke für Deine Info. Ich Depp hab nur in meiner alten BA nachgeschaut ob das möhlich wäre. Jetzt aber eine neuere gefunden wo der Kanalsequencer beschrieben ist.
Naja wer Augen hat....😅. Danke nochmals.

Gruss Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten