HP 220/20 A2 P4 5:1 und Ultra 220/20 2 P4 5:1

Hallo Leute,

die beiden Motoren scheinen ja auf den ersten Blick baugleich zu sein.

Aber stimmt das auch?, bzw ist der Ultra auf dem gleichen technischen Niveau wie der Pletti und erreicht er auch dessen Leistung :confused:

Veilleicht hat von Euch ja schon mal jemand beide Motoren im Einsatz gehabt und kann hierzu was sagen.

Wäre Euch für Ein paar Infos sehr dankbar!

Grüße

Christoph
 
Hallo Christoph,

ich habe einen Ultra 220/30/3 P4 im Einsatz. Nach Rückfrage bei Plettenberg ist dieser technisch identisch mit dem HP 220/30/A3 P4. Einziger Unterschied ist, dass der Ultra einen durchgehenden Gehäusemantel bezitzt während das Gehäuse des Pletti noch Kühlschlitze aufweisst.

Ich denke mit dem 220/20 verhält es sich ebenso.
 
Kann ich auch bestätigen !

Habe auch bei Plettenberg nachgefragt wegen der 220/20, sind identisch bis auf die Lüftungsschlitze, dadurch bedingt geringfügig unterschiedliches Gewicht.

Grüße
Ernst
 
Oben Unten