IFS, heute hamse mich erwischt

War heute 4x für ca je 30 min wegen meiner Reichweitentests auf dem Acker.
So innerhalb 2 Stunden.
Uhrzeit : kurz nach Mittags

Beim 4. "Feldversuch", ich war ca 700 m vom automatisch arbeitenden Sender weg, näherte sich mir ein "Grüner".
Keiner auf 2 Beinen, sondern einer mit 4 sich drehenden Flügeln.
Schick, dachte ich, der BGS wieder mal auf Tour.
Aber der flog nicht wie die Jungs sonst immer Richtung Polen, diesmal umkreiste er :confused: MICH :confused: langsam in ca 400m Entfernung, bis er wieder seinen Rückflug antrat, und nicht nach irgend wo anders weiter flog.
Dachte mir so, ob der mich für einen einsamen schwarzen Feldarbeiter hielt ? :cool:
Bis mir danach einfiel, jetzt wird doch mit Busch Senior gerade die neue amerikanische Botschaft in Berlin eingeweiht.
Nachtigall ick hör dir trapsen. Bin ja "nur" ca 40Km weit weg.
Die 7dB Test-Antenne (bringt auch nur ca 30% mehr Sicherheit gegenüber der orginalen 2,1dB Antenne) war immer zum testen wegen der schlechteren Empfangsbedingungen in Richtung Antennenspitze wagerecht ausgerichtet.
Also optimal in Richtung " Bodenbeobachtung von Oben " ?
Oder dachte da die extra bei solchen Ereignissen von der Supermacht eingesetzte Luftraumüberwachung, dass sie jemand von unten aus beobachtet?

Ist heute im Raum Berlin eingeschränkter Flugbetrieb ?
Inclusive Modellflug ?

Jedenfalls scheint die Reichweite von 100 oder 120 mW IFS W-LAN ganz schön gut zu sein !
(Villeicht bin ich jetzt im Visier der Staatsmacht ?):rolleyes:
 
Hallo,

der hat nur Deine Blutgruppe bestimmt, die Fingerabdrücke gescannt und Dein Sexualverhalten ausgelotet.

Anders herum: Pure Neugier, kein Grund zur Sorge.

Gernot
 
Na ja
heutzutage kann man auch zu allem eine Verschwoerungstheorie aufstellen.

@rc jochen

und bestimmt hatte Busch junior schon den Finger am roten Knopf in WDC.:rolleyes:

m2c

Gruss
Thomas
 

Baloo

User
Big Brother

Big Brother

Hallo Jochen,

für mich ist der Fall klar:

Horch und Guck! Big Brother ist immer noch überall.
:D :D :D

Kann uns hier im Süden der Republik nicht passieren. ;)

Gruss Bernhard
 
hi Bernhard, während der EM warst du auch im Visier....:D
 
Die haben warscheinlich alles gemacht aber dich mit Sicherheit nicht geortet!!!
Wie kommst du auf diese völlig irrsinnige idee?nur weil ein Heli zufällig üder dem Feld gekreist ist auf dem du warst...
Ich wurde auch schon umkreist damals von nem ganz normalen heli kenne zufällig die firma der der Helif gehört und habe mal nachgefragt war ein einfach rundflug und ein passagier wollte wissen was ich da mache....

Genauso wirds bei dir gewesen sein. Die haben dich gesehen und fandens interessant...

Oh man unter wie viel Verfolgungswahn muss man leiden um zu glauben die orten einem den sender....

Gruß

Alex
 

COOLMOVE

User gesperrt
Ich wurde mal von einem Mückenschwarm umkreist als ich auf einem Feld stand. Zufall oder Verschwörung?
 
Das war nicht der BGS, das war die BNA!
Der Strafbefehl kommt bis Ende kommender Woche: ein Jahr Zwangsnutzung des IE7 unter Win-ME ...



Thomas
wenn der Srafbefehl nun denn schon 3 Jahre dauert....Ausgraben solch alter Threads gehört bestraft....:D ausserdem war ME gar nicht so schlecht.
 
Oben Unten