Indoor am 21.11. in Böblingen

Liebe Modellflugfreunde!

am 21.11.04, ca. 11-16 Uhr findet in der Sporthalle Böblingen ein kleines Indoortreffen statt.
Also quasi praktisch hier:

http://www.ccb-boeblingen.de/sporthalle/sporthalle.html

Auf der rechten, schmalen Seite ist der Künstlereingang, sowie ein kleiner Parkplatz. Dort könnt ihr eure Autos abstellen, und direkt zur Türe reingehen.

Versicherungsnachweis bitte mitbringen. Abfluggewicht ist auf 500 Gramm beschränkt. Kein V-Antrieb gestattet.
Willkommen ist alles fliegbare, auch Luftschiffe oder Ufos sollen schon da gesehen worden sein ...

Verpflegung ist selbst mitzubringen.

Gastpiloten sollten einen kleinen Obolus in unsere Indoorkasse (unser Vorstand denkt so an ca. 5 Euro) reinwerfen.

Gruß

Rainer Vetter

www.mfv-bb.de
 
Mir.

Ich organisiere die Halle.

Außerdem ists eh aus, wenns dunkel wird, da wir KEIN Licht machen dürfen (sonst kostets Miete)
 

foka4

User
Kann jemand was zu dem Indoortreffen schreiben ?

War es gut, war viel los, hat es sich gelohnt, aus Sicht der Teilnehmer und aus Sicht der Veranstalter ?

Vielleicht gibts auch ein paar Bilder ?

Ich wäre fast hin gefahren, es war aber was dazwischen gekommen.
 
Oben Unten