Indoor "TOC" in Carvin / F

Hallo
Hier ein paar Bilder vom "Indoor TOC" in Carvin, Frankreich.
Vieleicht fragt Ihr Euch warum ich das ganze "Indoor TOC" nenne ? Es waren viele Piloten des F3A "A" Kaders von Frankreich u. Belgien anwesend, also Mitglieder der F3A Nationalmannschaften.
Das DMFV Indoor Team wurde sehr herzlich empfangen. Eine echt tolle Verantaltung.

Aber hier nun die Bilder:

164k.jpg


Die Gewinner des Indoor Kunstflug Wettbewerbs in Carvin/ F 2002
(v.l. Christophe PLR, 2. Platz, Benoit PLR, 1. Platz, Martin Müller, 3. Platz

134k.jpg


Benoit´s kleiner Synergy. Nachbau des erfolgreichen F3A Modells der Paysant le Roux Brüder.

145k.jpg


Christophe´s Doppeldecker. Namen ???. Im Freestyle zeigte er dann welches Potential in Ihm und in diesem Modell steckt. Rollenkreis mit einer !!! Rolle. Messerflugviereck mit je eine halben Rolle pro Gerade u.s.w. Da blieb kein Auge trocken.

141k.jpg


Benoit´s Extra die er im Freestyle einsetzte.

155k.jpg


Christophe PLR mit seinem Doppeldecker vor dem Freestyle. Total relaxed der
13 fache französische Meister, Europameister seit ´96, Weltmeister seit ´99, TOC Gewinner 2000.

Möchtet Ihr noch mehr Bilder ????

Gruß Ralf

[ 27. November 2002, 18:03: Beitrag editiert von: Ralf_Ki ]
 
Hi Ralf,

Da warst du doch glatt schneller als ich - wollte gerade den Link hier reinstellen:

Stephanie's Fred über Carvin

Siehe im Forum unter Slow-Flyer.

Hier findet ihr einen sehr netten Bericht von Stephanie.

:) Jürgen

**************
hab den Link mal direkt auf den Bericht gesetzt.

[ 26. November 2002, 19:07: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
Hi ihr beiden,

die Modelle sehen ja klasse aus!
Vorallem die Synergy gefällt mir sehr gut :)

Und auch von mir nen herzlichen Glückwunsch an Martin für den dritten Platz!
Bei den "Gegnern" ein klasse Ergebnis wie ich meine :eek: :eek:

[ 26. November 2002, 19:10: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
Hallo Ralf,

sehen ja spitze aus die Flieger. Hast Du noch mehr Bilder oder vielleicht sogar Videos davon?

Gruß
Stefan
 
Hi Sebastian,

Jetzt müßte man nur noch wissen welchen Anteil am Erfolg das Modell und welchen Anteil die schnellen Finger Benoits hatten. ;) Jürgen

P.S.: Ich hab' Christophe beim Freestyle Fliegen auf die Finger geschaut - Wahnsinn!
 
Hi Steffi !

Echt nicht, hab ich mich damals so versehen ???

Aber aus über Styrodurformen gebogenen Rumpfsegmenten und ein paar (Folien)-Tiefziehteilen kann man auch ganz nette Rümpfe bauen - vielleicht nicht ganz so leicht.

Gruß,

Sascha
 
Hallo
Da reges Interesse an Unterlagen zu den Modellen "Synergie" u. "Extra" von Benoit PLR besteht, hier ein paar Informationen:

Zur "Extra" wurde im RCM (franz. Modellmagazin) in Heft Nr. 10/02 ein Plan veröffentlicht. Die Ausgabe ist noch zu haben und kann beim Verlag bestellt werden.( Adresse sollte über "Google" zu finden sein).

Die "Synergy" hatte mich auch stark beeindruckt. Aus diesem Grund habe ich etlich Bilder mit Details gemacht die für einen Nachbau reichen sollten. Die Bilder (10) können hier http://people.freenet.de/Ralf.Ki/Synergy.zip downgeloadet werden.
Den Plan kann ich aus verschieden Gründen leider nicht weitergeben. Sorry...

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten