IOM Fraktal Regattafertig mit A, B und C Rigg

Absolut konkurrenzfähige IOM FRAKTAL in gute Hände abzugeben.
Die Fraktal ist die schnellste IOM welche ich jemals hatte. Allerdings fehlt mir die Zeit und somit durfte sie die letzten Monate nicht an einer einzigen Regatta teilnehmen.
Sie ist sofort einsatzfähig und ausgestattet mit A, B und C Rigg in sehr gutem Zustand.
Hinzu gebe ich noch einen Ständer für die IOM sowie eine Aufbewahrung/Transportbox für die Segel.
Jeder der sich mit diesen Booten auskennt, weiß dass es sich hierbei um ein echt tolles und sehr schnelles Schiff handelt. Ich verkaufe sie auch wirklich nur ungern, aber zum rumstehen ist sie definitiv viel zu schade.
 
Preis
1.300 VB
Zustand
gut
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
Konstanz

Anhänge

  • Fraktal 1.jpg
    Fraktal 1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 206
  • Fraktal 2.jpg
    Fraktal 2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 234
  • Fraktal 3.jpg
    Fraktal 3.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 233
  • Fraktal4.jpg
    Fraktal4.jpg
    73 KB · Aufrufe: 230
  • Fraktal 5.jpg
    Fraktal 5.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 190
  • Fraktal 6.jpg
    Fraktal 6.jpg
    128 KB · Aufrufe: 188
  • Fraktal 7.jpg
    Fraktal 7.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 183
  • Fraktal 8.jpg
    Fraktal 8.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 178
  • Fraktal 9.jpg
    Fraktal 9.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 174
  • Fraktal 10.jpg
    Fraktal 10.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 207
Absolut konkurrenzfähige IOM FRAKTAL in gute Hände abzugeben.
Die Fraktal ist die schnellste IOM welche ich jemals hatte. Allerdings fehlt mir die Zeit und somit durfte sie die letzten Monate nicht an einer einzigen Regatta teilnehmen.
Sie ist sofort einsatzfähig und ausgestattet mit A, B und C Rigg in sehr gutem Zustand.
Hinzu gebe ich noch einen Ständer für die IOM sowie eine Aufbewahrung/Transportbox für die Segel.
Jeder der sich mit diesen Booten auskennt, weiß dass es sich hierbei um ein echt tolles und sehr schnelles Schiff handelt. Ich verkaufe sie auch wirklich nur ungern, aber zum rumstehen ist sie definitiv viel zu schade.
Macht mir einfach mal Angebote ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten