IOM Gadget

Hallo an alle,
ich störe euch ja nur ungerne bei der Regatta ;) aber ich brauch mal euren rat. Kenn jemand von euch die Gadget oder TS-2 ?? Ich habe von Andreas S. schon viel hilfe bekommen, würde jedoch gerne mal eure Meinung hören.
Gadget
TS-2

Gruß Kym.
 

smunck

User
hallo.
was willst du denn wissen? häufig bekommt man die beiden modelle ja in unseren breiten nicht unter die augen.
ich persönlich würde immer zur ts2 oder ähnlichen konstruktionen tendieren.
dies hat zwei gründe:
1. ich segel hier im norden. hier gibt es häufiger mal ein bisschen mehr wind, und da sind raumschots breitere boote definitiv besser zu kontrollieren und bringen mehr fahrspaß

2. ich finde die breite form bei schiffen optisch weit aus schöner, wirkt imho weitaus agressiever und schneller
gruß
sebastian
 
Oben Unten