IOM- "Sommerscharmützel" am So., 13.07.

Rio1

User
NONNO schrieb:
Hallo Sailors,

nach dem "3. RG-Ost-Regio-Cup" am Sa., d. 12.07. findet am

Sonntag, d.13.07. an gleicher Stelle http://www.haus-am-see-diensdorf.de/

das :p "IOM-Sommerscharmützel" :D statt.

Hier die Ausschreibung:
Anhang anzeigen 170245

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns !

PS.: Ich kann leider Eure Fragen nicht beantworten, ...radle in N- Schweden..!
Hallo Sailors,

da Jürgen noch in Schweden ist, kann ich leider auch nicht sagen, wer alles per Mail gemeldet hat.
Mit dabei sind aber Steven Karalus,
Jürgen Schmelzer, Ulli Burbat, Mario Rudolph und hoffentlich noch einige andere Segler. Meldet Euch bitt noch mal hier im Forum, wenn Ihr Fragen habt, kriegen wir die auch geregelt.

Schöne Grüße
Mario
 

NONNO

User
Bin soeben zurück,..... leider !!!

Bin soeben zurück,..... leider !!!

Hallo Sailors,
noch gemeldet hat Dieter , GER 532.
 

Rio1

User
NONNO schrieb:
Hallo Sailors,
noch gemeldet hat Dieter , GER 532.
Hallo Jürgen,

willkommen daheim.
Dann sind wird bisher zu fünft. Schade, dass Eric und Arne am Samstag wieder fahren wollen, sonst hätten sie 2 Regatten zum Preis von einer bekommen ;-).

Schöne Grüße
Mario
 

NONNO

User
Ergebnisse des "Sommer- Regen- Flauten- Scharmützel"

Ergebnisse des "Sommer- Regen- Flauten- Scharmützel"

Hi,

trotz Flaute und Regen heute, war es ein sehr schönes Segelwochenende.
Wir möchten uns besonders bei Uli und Dieter bedanken. Beide scheuten die weite Anreise nicht.
Wir RC-Scharmützelsegler sind "guter Hoffnung ! Ein Gast aus Frankfurt /O. gesellte sich zu uns. Mit Steven´s "TINTO" wurden einige "Schnupperläufe" absolviert. "Willkommen" in unserer Reihe ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Ergebnisse:
IOM-Sommer 2008_1.gif

Gratulation an Mario !
 

Rio1

User
NONNO schrieb:
Hi,

trotz Flaute und Regen heute, war es ein sehr schönes Segelwochenende.
Wir möchten uns besonders bei Uli und Dieter bedanken. Beide scheuten die weite Anreise nicht.
Wir RC-Scharmützelsegler sind "guter Hoffnung ! Ein Gast aus Frankfurt /O. gesellte sich zu uns. Mit Steven´s "TINTO" wurden einige "Schnupperläufe" absolviert. "Willkommen" in unserer Reihe ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Ergebnisse:
Anhang anzeigen 178531

Gratulation an Mario !
Ja wir haben uns die Laune nicht verderben lassen. Der Sieg war superknapp und Steven war doch etwas genickt, das es nicht mit dem Double geklappt hat. Trotzdem des Wetters waren die Rennen spannend und mit etwas mehr Wind kam mein Boot auch besser zurecht als bei fast totaler Flaute.
Schön, dass Micha hoffentlich bald unsere Reihen verstärkt.

Schöne Grüße an alle Mitsegler
Mario
 

haegar

User
Glückwunsch Mario!
Da hatten wir ja am Sa doch das bessere Wetter. Wäre aber trotzdem lieber bei Euch mit gesegelt als im Keller zu wühlen ;)
 

Rio1

User
haegar schrieb:
Glückwunsch Mario!
Da hatten wir ja am Sa doch das bessere Wetter. Wäre aber trotzdem lieber bei Euch mit gesegelt als im Keller zu wühlen ;)
Danke Achim,

das will ich Dir gerne glauben. Viel Erfolg beim Freiwühlen.

Schöne Grüße
Mario
 
Oben Unten