IQ Turbine 90+ arbeitslos....

Jet A1

User
die Phönix Hawk ist preislich unschlagbar, nur sie gefällt mir nicht und das Flugvideo ist auch nicht wirklich überzeugend. Bin kein Heitzer, pflege einen etwas ruhigeren Flugstil.

Habe von Hebu das Angebot für die 86 " Dolphin bekommen, ist im Moment mein Favorit. Schaut irgendwie nach L39 aus mit großer Fläche- kommt mir entgegen...
 
Hi wie wäre es it einem t one Mini in voll gfk komplett mit e Fahrwerk schubrohr und tank. Qualität lackierung top Fahrwerk elektrisch geschleppt und mit e Bremsem. Preis unter deinem max budget. Mit der 90iger top Gerät. Mfg chris
 

Anhänge

  • Screenshot_20200128_142235_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
    Screenshot_20200128_142235_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 103
2 Vorschlag Final Global Aero foam Semiscale l39. Erhältlich in 2 Farb Varianten. Komplett pnp mit tank schubrohr digital servos scale e Fahrwerk speedbrake cockpit. Top Gerät fliegt fantastisch zum Super Preis. Für deine 90 top. Qualität und Verarbeitung ebenfalls super.
 

x78587

User
und wenns so wäre, wäre es auch in Ordnung. :)

Aber ich danke auf jeden Fall für Deine "Anteilnahme".

Es ist leider keine Beschreibung dabei, was in den dort aufgerufenen Preisen dabei ist....
Könnte man verbessern :)

ja etwas verwirrend auf den ersten Blick, ist aber aus dem Text ersichtlich.
Der "Scholl scheme" für 1,7k enthält kein Fahrwerk, Schubrohr, Tank, das muss extra bestellt bzw extern beschafft werden. Beim "PNP" für 2,7k ist aber schon alles eingebaut, inkl HV-Servos und Schutztaschen. Also nur noch Bine und Empfänger, Akkus, ...rein
Also deine F-4 verkaufen, und schon hast du die Mittel beisammen....😉
 
da kommt schon eine gewisse form von neid auf;)
 

Jet A1

User
2 Vorschlag Final Global Aero foam Semiscale l39. Erhältlich in 2 Farb Varianten. Komplett pnp mit tank schubrohr digital servos scale e Fahrwerk speedbrake cockpit. Top Gerät fliegt fantastisch zum Super Preis. Für deine 90 top. Qualität und Verarbeitung ebenfalls super.
Habe ein Mig 21 in Schaum und eine B737 ebenfalls in Schaum, aber das ist nicht meins und werde sie wieder verkaufen . Ich mag dieses labrige Fluggefühl nicht, es richtet sich schon alles irgendwie in Strömungsrichtung aus....
Wobei ich nicht weiß ob das auch für obigen Flieger gilt.
Holz ist mir am liebsten, gefolgt vom GFK (aufgrund des Gewicht und Preis penalties)
 

VR40

User
etwas länger sparen und eine MB339 von Kingtech/JMB - ist ein Hammer Teil, Preis Leistung unschlagbar :)

Genau,
habe gestern meine zweite bestellt, da ich mit meinem Sohn zusammen fliegen möchte. Der nächste Container kommt bei Jean Marc Ende Dezember an und ist fast schon wieder ausverkauft.

Gruß
Bernd
 
zum Thema Schaum, diese Schäume von den Turbinen Schaum Jets sind viel härter und steifer als "normale" Schaumjets.
Ich habe die MB339 von Aerofoam Zuhause, das hat fast nichts mehr mit einem Schaum von einem Impeller Jets zu tun...

Darum ist mir noch etwas eingefallen was mit deiner 90er betrieben werden könnte. Die HSD T-33 Turbinenversion.
Grösse, Preis sollte gut passen, und laut vielen berichten in yuutube und fasebook und so soll die sehr schön zu fliegen sein...
 

Jet A1

User
Trifft meinen Geschmack, aber bei Schaum muss ich das zuerst in meinen Händen halten... :)
Im Moment etwas schwierig...
lg
Wolfgang
 

Jet A1

User
Hallo Wolfgang

In der Schweiz bei Hebu, den "grossen" Dolphin 86" Turbine Ready für knapp 2,5k Schweizer Franken ?

lg Mike
Werte Kollegen,

Ich bin Mikes Rat gefolgt und habe die Dolphin 86" bestellt. Aber nicht die von ihm vorgeschlagene (hat 6v Servos) sondern die ohne Servos und mit pneumatischem Fwk ebenfalls zu einem sehr günstigen Preis.
Wenn ich die Luft Fwke satt habe, tausche ich sie gegen elektrische und bin immer noch unter meinem "Zielpreis".

Ich danke aber allen, die sich darüber Gedanken gemacht haben....

lg
Wolfgang
 

Waldy74

User
Hallo Wolfgang, wenn du die gemütlicher Gang Art suchst kann ich auch noch die 2x2 Meter 339 MB von C&C empfehlen
Gruß Walter
 
Die HSDJET T-33 fliege ich mit einer 90er evojet, ist aber eben ein Schaumjet.
Der passt sogar in die A-Klasse und ist soweit komplett, dass man nur noch Empfänger, Turbine und Empfänger Akkus benötigt.

Gruß
Volkmar

zum Thema Schaum, diese Schäume von den Turbinen Schaum Jets sind viel härter und steifer als "normale" Schaumjets.
Ich habe die MB339 von Aerofoam Zuhause, das hat fast nichts mehr mit einem Schaum von einem Impeller Jets zu tun...

Darum ist mir noch etwas eingefallen was mit deiner 90er betrieben werden könnte. Die HSD T-33 Turbinenversion.
Grösse, Preis sollte gut passen, und laut vielen berichten in yuutube und fasebook und so soll die sehr schön zu fliegen sein...
 

Jet A1

User
Kollegen,
die Spedition war fleißig:
Dolphin jpg.jpg


Erste Inspektion zeigt keine Transportschäden und soweit sichtbar saubere Verklebung, jedoch die Fahrwerksaufnahmen kriegen Harzauflagen.
An die Farbe muss ich mich gewöhnen (Gefahr von Augenkrebs...)

lg
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten