JAF 2007 ?

Gast_7088

User gesperrt
mal einfach danke sagen

mal einfach danke sagen

an die Jungens in GV. Es war trotz Wetter ein schönes Treffen. Auch wenn ich meine Akkus für den Segler daheim gelassen habe. :rolleyes:
Hatte ja den Brösel dabei.. und es gibt sogar ein Flugnachweis :D
leider kann man das wundervolle Farbspiel des Effektlacks nicht so schön sehen :D
@Peet klar das DU da essen musstest.
Also Kälte ist auch für Methanoler keine Ausrede nicht zu fliegen ...

Im Herbst freue ich mich schon aufs SBF ....
Aber kann mir mal wer was erklären?
wieso ist das Jahresabschlussfliegen im Frühjahr und das Sommerbegrüssungsfliegen im Herbst...

An alle Fotografen Dank für die schönen Bilder ..
 

SvenR

User
Hallo

@Ingo,

bei meiner Bella hat man ja schon beim Auspacken geshen das Sie was getan hatte *schäm*

Ich werde jetzt erstmal hochgehen und die Bella säubern udn die fehlende Aufkleber (Radschuhe) anbringen, da fehlt doch etwas an der Bella.


Wie wäre es denn mal wenn man sich so ein WE mal in GV trifft umd dort bischen zu schleppen??
natürlich wenn das Wetter wieder was besser ist, obwohl der Wind schon nit schlecht war, so verbraucht der Schlepper weniger Sprit beim Fahrstuhlfahren!!

Gruß Sven
 
SvenR schrieb:
*Offtopic*

Wie bekommt man jetzt die Fotos von der "Media" runtergeladen!

Ich habe zwar freundlicher Weis edie Foto`s zu geschickt bekommen,
Danke Thomas udn Peter, aber interressieren tut mich das trotzdem!!


Gruß Sven

Meine Bilder schon bekommen?
 

Bamboo

User
@Jan

das JAF ist immer am Ende des Jahres (Jahresabschlussfliegen), oder am Anfang des Jahres(Jahresanfangsfliegen) je nachdem wie der letzte Samstag des Jahres liegt. Aber beides ist im Winter:D ... das SBF findet immer Ende März statt (Frühjahr):D


nette Grüße

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Jepp, eindeutig mein guter, alter Hänel-Salto :). Und mein Diamant. Und meine Fauvel. Und meine Wilga. Öhm, hoffentlich liest das meine Freundin nicht ;) :D
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo Jürgen,

Jürgen Heilig schrieb:
Der musste leider am Boden bleiben - wegen 2.4GHz Anlage.

War aber kein Problem. Die Pommes und der Eintopf waren wieder 1A und wenn man schon nicht fliegen darf, kann man wenigstens Glühwein trinken und fachsimpeln. ;)

:) Jürgen

Ja... so war das beste Pommes und bester Kaffee ... alles by Dietmar ;)

Und dazugelernt habe ich auch .. vor allem nicht schlecht gestaunt, bei dem was Du mir da vorgeführt hast.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
@ Tommi: Jau, danke, bekommen :cool: . Datt Micro-Föxchen gehört dem Ralf Wunder, s.o.
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo,
Ingo Seibert schrieb:
@ Tommi: Jau, danke, bekommen :cool: . Datt Micro-Föxchen gehört dem Ralf Wunder, s.o.
Über den gemeinten 'Schrumpffox' bin ich auch schon mal gestolpert ... ;)

schrumpffox.jpg

 
Hallo Peter,
besten Dank für das Bild, aber das sind die 5,60 m Föxe.
Am Samstag hatte ich den "kleinen" 5,0 m Fox dabei.
Wie sagt Ingo immer "Thermik-Fox"

@ Ingo Das probieren wir dann beim nächsten Mal. Dann ist uns der Eintrag im Guinness-Buch sicher.
Schleppmaschine < 10 kg
Segler > 20 kg

Gruß an Alle!
SBF ist schon gebucht.:)
Ralf
 

SvenR

User
Hallo,

Ja ich bin auch beim SBF dabei!!!

Ja die Föxe sind ja auch schlecht auseinander zu halten, beim Ralf sehen die ja auch gleich aus!!!!

Aber wnen man mal den "Großen" Fox gesehen hat sieht man eindeutig den Unterschied, ich denke zum SBF ist dann der "Große" dabei!!

Es war ja geplant den "großen Fox" beim JAF zufliegen, aber ich konnte den Ralf nur zum kleinen Fox überreden, was sich aber schon mal gelohnt hat*Gell Ralf*

im dem Sinne frohes Schleppen!!

gruß Sven
 
War mein erstes Mal, aber nächstes mal bin ich mit Schreini und dem Elektrotommi definitiv wieder dabei.

Super Leute, super Flieger, super Flüge, nur der Regen am Ende hat ein bischen gestört ...

Ich meine das ich auch noch 1-2 brauchbare Videos auf meiner Kamera hätte. Wenn Interesse besteht, bitte einfach mal Bescheid geben, wo ich die Hochladen kann ...

Ansonsten super herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und die exzellenten Fachgespräche. Man hat mal wieder viel dazu gelernt !!!
Und das Frettchen war ja nach der ersten harten Landung auch in der Luft :D :D :D

Grüsse,
Patrick
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Patrick,

Deine Videos kannst Du seit neuestem bei RC-Network Media hochladen: http://media.rc-network.de/

Ich würde mich freuen da auch noch von anderen Teilnehmern ein paar Filmchen oder Bilder zu sehen.



Gerald
 
Hallo Allerseits,

auch von mir nochmal vielen Dank an die Grevenbroicher, der Service war wie immer super!
Auch toll fand ich das intensive Rumgeschleppe trotz des mässigen Wetters, so bin ich doch in der ersten Woche des Jahres schon zum Segelfliegen gekommen... Wenn das nicht mal ein guter Start ins neue Jahr ist :-) Danke an die fleissigen Schlepper!
Freue mich schon aufs nächste Treffen...

Viele Grüße
Arne
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

nach überlebter Dienstreise konnte ich heute Abend mal zwei der auf meiner Kamera gespeicherten Videos zusammentüddeln und hochladen:

Fauvel AV-36 Erst- und Zweitflug

F-Schlepp von Monster-Wilga und Micro-Fox ;)

Irgendwie scheint der :rcn:-Server die Videos nochmal zu komprimieren, aber man kann zumindest ansatzweise erkennen, um was es geht :rolleyes: . Nächstes Mal nehme ich dann auch mal die Videokamera mit, könnte vorteilhaft sein ...

Rest dann die Tage :cool:
 

SvenR

User
Hallo Ingo,

Schöne Videos,

Viedeo1:

Boar wem gehört denn die geile Schleppmaschine!!!!*grins*

Boar geht die Senkkkkkkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreccccccccccccccht.!!

Video2:

Ja auf den SBF 2008 ist dann wohl der 5.60m Fox dran, ist ja nur ein Micro-Fox*zwinker*


Gruß Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten