Jak 9 Galerie

Eisy

User
Tach zusammen.

Das FMT- Bauplanmodell von Timo hat ja einen regelrechten "Jak-Boom" ausgelöst.
Vielen Dank an Timo und Daniel, die damit sicher nicht nur mir, einen interessanten und einfachen Einstieg in den Bereich der Aircombat-Modelle aufgezeigt haben.

Vom Virus gepackt, interessiert es mich ja doch, was die anderen Jak-Bauer aus ihren Modellen gemacht gaben. (Finish/Motorisierung/ E- oder V-Motor ....)
Also dann zeigt mal her eure "Jaken" :D

Ich mach mal den Anfang:IMG_1891.JPG


Motor: Brushless Außenläufer C 35-36 RPM/Volt 1250 von Modellbautruhe
Propeller: 9 x 7 Klapplatte v. Aeronaut
Regler: Duon-Power Brushlessregler 40 Ampere von Modellbautruhe
Akku: RO-POWER 3S1P-3100mAh Lipo v .Robbe
Gewicht: 900 g


Gruß, Christian
 
Hier die meine!!
Yak-9-017.jpg

aircombat_l_neburg_155_jpg.jpg

Foto : Volkwin Krüger

aircombat_l_neburg_132_jpg.jpg

Foto : Volkwin Krüger

Motor Hacker A 30-12M 1370 U/V, Propeller Aeronaut Camprop 9.5x5, 3S3200mAh Kokam. Fluggewicht 920g
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend

User
Na da häng ich mich doch glatt gleich ran :D

SANY0329.JPG

Erst MVVS .15, jetzt Magnum XL-15

Gewicht 820g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen ja immer besser aus!
Ich glaub ich muß mir selber doch mal eine bauen.
Gruß Daniel
 

sante

User
Paderborner Yak-9

Paderborner Yak-9

Heyho,

auch in Paderborn gibt es jetzt eine Yak-9.
Es ist eine Elektroversion.

@Ewald: Wie besprochen lassen meine Yak-9 und ich uns bald mal zum Kampftraining in Schlangen blicken. :)


Viele Grüße, Sante

Yak-9 Sante_6.jpg
 

Ewald

User
Super

Super

Hallo sante,
sieht super aus die schwarze Yak. Bist dann in Schlangen. Sag bescheid wann. Im Moment bin ich meist nur am Sonntag Vormittag am Platz.

Gruß
Ewald
 

nils_m

User
Hallo,
gib´s doch zu, das schwarz hast du dir von mir abgeguckt:D :D


DSC01058klein.jpg



2,5ccm OS, HS 81Mg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine aus der Oberpfalz

Eine aus der Oberpfalz

Gun Amd,
mal wieder Tarn zwischendurch...

Pic 007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sante

User
Black Beauty

Black Beauty

Hi Nils,:)
wenn Du fleißg im Forum herumliest wirst Du sehen, dass ich schon mal irgendwo angekündigt hatte, dass meine Jak schwarz werden soll.
Abgeguckt nein, aber motiviert zum weiterbauen ja und dafür ein herzliches Dankeschön an Dich und Deine Jak ;) !
Wir sollten uns freuen, dass wir beide den gleichen Farbgeschmack haben.
Gruß, Sante
 

nils_m

User
Ja, war ja auch nur als Scherz gemeint, hab auch schon gelesen, dass deine auch schwarz werden sollte, das konnte ich mir nur bloß nicht verkneifen:D;)

Zum Farbgeschmack: Ich finde Schwarz passt irgendwie immer und ist zeitlos elegant. (wobei meine Kunstlehrerin mal wieder sagen würde, Schwarz sei keine Farbe)

Aber sonst auch viele interessante designs hier:)
 
Hab auch eine !!!
Bin zwar leidenschaftlicher Gnumpfer, hab mir aber diesen Sommer aufgrund Timos Bauplan auch eine Gebaut. Zuerst wollte ich ja Combat mitfliegen. Wird aber zu Stressig, da ich Standart- und Unlimited fliege.
Grüßle
Kaputnik
19-07-07_2321.jpg
Motor ein OS LA 15
Gewicht ca 800 g
 

flug2905

User
Meine Jak

Meine Jak

Hab auch eine nachgebaut. Gute Konstruktion!!!

IMGPJak91a.JPG

IMGPJak92a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sante

User
Hallo flug2905,
gefällt mir gut, Deine Jak.
Was hast Du denn da auf der Motorhaube für Deckel?
Zugang zum Akku?

Gruß, Sante
 
Oben Unten