Jamara 280 Pro

nobody

User
Hallo,

was haltet ihr von dem Motor, schon Erfahrungen gemacht?
In der beschreibung steht das er am besten mir 6 Zellen und einem Getriebe geeignet ist.
Welches Getriebe bei 6 Zellen?

Gruß Ampf
 
Ampf[/QB][/QUOTE]

Hallo Ampf vielleicht ein bisschen spät aber besser jetzt als nie.

habe den Jamara 280 Pro im Einsatz. Ein sehr heisser Motor. Momentan fliege ich mit einer Untersetzung von 6:1 Eigenbau Getriebe und einem 8x6 Propeller bei ca. 4A Modell hat ca. 260g Fluggewicht.
Falls grosse Ströme kein Problem für deine Komonenten sind kannst du den Motor auch mit einer anderem Propeller resp. Getriebe betreiben.
Ein Günther-Prop würde auch gehen... nur dann brauchst du ein Regler >8A.

Gruss

Reto

P.S weiter Infos unter: http://www.thermik-freak.ch/Modellflug/My_airplanes/indoor.html

[ 19. Mai 2004, 13:52: Beitrag editiert von: Reto Schmid ]
 
Oben Unten