JePe F-18 Hornet von F. Graulich

Hallo,

Bilder
DSC04648.JPGDSC04649.JPG
 
Kabinenhaube F18 Hornet

Kabinenhaube F18 Hornet

Hallo,

ich belebe diesen Thread mal wieder, weil ich fragen möchte, ob jemand weiß, wo man eventuell noch eine Kabinenhaube erwerben kann.

Gruß
Jörg
 
F-18 Kabinenhaube

F-18 Kabinenhaube

Hallo Friedhelm,
Hallo Meier 111,

Danke für eure Tipps, habe bei beiden mal nachgefragt und werde über die Antworten berichten.

Jörg
 
Einziehfahrwerk

Einziehfahrwerk

So, liebe Gemeinde,

ich habe nun eine Saison lang die Haoye F18 geflogen und bin schwer begeistert. Daher konnte ich einem zweiten Bausatz, der mir äußerst günstig angeboten wurde, nicht widerstehen. Allerdings würde ich jetzt gerne ein Einziehfahrwerk verbauen, habe aber in der notwendigen Größe noch nichts gefunden, was dem Original zumindest halbwegs ähnlich sieht. Hauptsächlich kommt es mir auf das Bugfahrwerk mit der markanten Verstrebung nach hinten an.

Habt ihr einen Tipp, wo man noch suchen könnte?

Danke schon mal für eure Ratschläge
Jörg
 
Hallo Leute,

ich habe mir einen gebrauchten, ungebauten Bausatz der JEPE F-18 zugelegt. Nun möchte ich aber auch das Pendelruder verwirklichen und beide Auslässe verwenden.
Da leider in diesem Bereich wenig bis gar kein Material vorhanden ist, wollte ich wissen, ob ihr eine Idee für die Realisierung hättet?
Es ist leider auch keinerlei Positionsmarkierung angebracht. Wo gehört das Höhenruder genau positioniert?

Danke.

Gruß, Markus
 

Meier111

User
So sieht es bei meiner F-18 aus.
4mm & 3mm Kohlestab.
Funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Würde heute trotzdem 5mm & 4mm nehmen.
 

Anhänge

  • pendelHöhRudAnlenk2.jpg
    pendelHöhRudAnlenk2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 54
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten