• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Jerry Bates SeaFury 1:4,5 Umbau auf Reno Air Race

Bei mir gehts auch weiter, die untere Hälfte vom Rumpf Spanten sind gesetzt, bin gerade beim beplanken. und auch vorne die Anformung am Auspuff zu machen... Leider habe Ich keinen Urlaub aber das WE kommt ja. Morgen muss ich ab
er erst mal an meinem Modellbauhänger weiterarbeiten. Ist das Projekt Nr. 2 ;-)
 
Anhänger - ist auch ein Gute Thema - das brauch ich auch mal....😅
Rumpfausbau Bisle weitergekommen. Schacht für Benzin /Luft fertiggestellt...
 
Werde heute noch die Haube fertigstellen. 2 Pins für die Arretierung und 4 M4 Schrauben sind geplant. „Lagerung“ der Schrauben in der Haube dann in Messingröhrchen...
 
Haube jetzt fertig😁
Nur noch die 4 Einschlagmuttern setzten...
Leider sind meine Urlaubstage jetzt auch vorbei...bin aber gut weitergekommen.
 
Hallo Marcus, ein klein wenig ist weiter gegangen. Bis auf einen kleinen Teil ist der Rumpf beplankt. Das Flächenmittelstück ist auch oben fast beplankt. benötige jetzt einen Hecksporn und Baue Servobrett für SR und HR hinten ein. Am Samstag Schleife Ich draussen das SR und die Höhenruder. Nächste Woche mach ich mich mal an die Flügelenden. Deine Bilder helfen mir sehr, Danke dafür. habe die Woche mal mit Sierra Giant USA gemailt der will für das Scale Hauptfahrwerk 850$ plus 90$ Versand, Frage jetzt auch mal bei Airworld an.

VG zurück Holger
 

Anhänge

Hallo Marcus,

habe die Wabe nur für die beiden Querstringer benutzt. und hinten am SR für Platte für Lagerung der Höhenruderanlenkung die Ich zentral mit einem Servo mache, siehe die Carbon 4-kant Welle. Verkleben tue Ich Alles mit aufscheumenden PU Kleber, Sieht zwar nicht schön aus, hält Bombenfest und läst sich gut wie Balsa schleifen.
 
Übertrag der Nieten von der Haube an den Rumpf. Rumpf wurde zuvor mit 49erGlas und Clou bezogen. Nach der Oberflächenbearbeitung kommt dann eine Schicht Harz...
 
Oben Unten