Jet Cat P80 in E..y Versteigerung??!!

Warum eigentlich ?

Warum eigentlich ?

Wer hier im Forum mitliest oder die normalen Vorsichtsmaßnahmen mal beachtet, der fällt auf sowas doch wohl nicht rein. Oder er wird von der Polizei hinreichend unterstützt.
Aktiv eingreifen in das Geschäftsgeschehen, davon würde ich eher abraten, evtl. bleibt man mindestens mit einer negativen hängen. Und, greifen wir denn ein, wenn jemand in einer Fachzeitschrift inseriert ? Ebay ist im Grunde nichts anderes als ein Inserat- und Preisbildungssystem.
Nachdem hier im Forum ja auch alle ( oder fast alle ) mehr oder weniger anonym sind, warum meldet sich keiner der Reingefallenen und klärt uns auf, wie er damit umgegangen ist. Vielleicht wären wir hier dann so fair, ihn nicht wegen seiner Dummheit zu verhöhnen, sondern eben die Lehre daraus zu ziehen, daß ein Verkäufer mit 100 % pos. nicht mehr wert ist wie einer, dem man ein paar negative reingewürgt hat und der damit nur 85 % hat...den Schaden hat er ja zuerst mal, und die Laufereien, bis er dann doch noch...
 

trodat

User gesperrt
Ja gut nur das bringt nix. Die Auktionen sind immer PrivatAuktionen, d.h. niemand ausser der verkäufer sieht die Mitgliedsnamen der Bieter. Deshalb werde ich auch die P120 diesmal und alle folgenden male ersteigern. Ich denke auch hier herrscht klarer Menschenverstand, so dass keiner von uns die ersteigert, aber irgendeiner wird immer Geiz so Geil finden, dass er dem Typen und wenn es nur 600€ sind überweist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten