Jet-Flugtage in Ganderkesee bei Bremen 5./6. Juli 2008

Liebe Freunde der Modelljetfliegerei,

seit Jahren fliegen wir mit unseren Jets auf dem Flugplatz Ganderkesee in der Nähe von Bremen. Das Entgegenkommen und die Freundlichkeit uns Modellfliegern gegenüber ist unbeschreiblich, deswegen haben wir schon lange daran gedacht auf diesem Flugplatz ein Jetmeeting zu organisieren. Der Flugplatz verfügt über eine Start und Landebahn von 850 m Länge und 22m Breite.
Da in diesem Jahr das Jet-Meeting in Ahlhorn nicht stattfindet, möchten wir den freien Termin nutzen, um unsere Jetflugtage durchzuführen.
Wir konnten als Partner und Sponsor für die Jetflugtage die Firma AirShampoo, deren Inhaber genau so flugverrückt sind wie wir, gewinnen, so dass diese Veranstaltung in 2008 sicherlich eine der größten dieser Art sein wird.
Alles Weitere könnt Ihr unserer Einladung entnehmen, die Ihr auf www.jetflugtage.de findet.
Eine Anmeldung ist notwendig, da wir eventuell die Teilnehmeranzahl begrenzen müssen. (Es soll ja auch jeder zum Fliegen kommen)

Mit freundlichen Grüßen
für die IG-Jet Ganderkesee
Reinhard Oetken und Herbert Janning
info@jetflugtage.de
Anhang anzeigen 125326
 

Anhänge

  • flugplatz-ganderkesee_klein.jpg
    flugplatz-ganderkesee_klein.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 170
Hey,

na der Flugplatz sieht ja vielversprechend aus!!!

Gibt es da in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten?
Kann man das Modell Nachts da versichert stehen lassen (Hangar??)
Ich überlege gerade..:rolleyes:
 
Hallo Reinhard, das ist ja super. Bei mir direkt um die Ecke.

In Ganderkesee kaufe ich mir immer mein Kero.

Gruß aus dem Norden.

Stefan
 
Anfrage Pulsogenehmigung

Anfrage Pulsogenehmigung

Hallo Reinhard, hallo Herbert,

hättet Ihr Interesse an einer Pulsoflugvorführung? Ich fliege sicher und mit Abstand zu den Zuschauern, die die mich kennen können das bestätigen. Ist immer bei den Flugtagen eine willkommene Abwechslung, vorausgesetzt es ist genehmigt. (Was für Flugtage üblicherweise beim RP kein Problem mehr ist).

Viele Grüße

Ralf
 

Anhänge

  • PULSO_rc1.jpg
    PULSO_rc1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 35
  • PULSO_rc2.jpg
    PULSO_rc2.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 50

matzito

User gesperrt
Klasse!

Klasse!

Das ist ja super, da muss man dann ja einfach hin. Der Termin ist auf jeden Fall gemerkt. Ich freue mich schon, vor allem weil es da wieder schoen warm ist und weil es von Herford nicht so weit zu fahren ist.
Viel erfolg bei der Organisation und dann bis zum Sommer.

Gruss Matze
 
Sagt einmal, wo fliegt Ihr eigentlich sonst um Bremen herum Jet?

Ich kenn Schwarme, Stieglitz (Brinkum), ansonsten sieht es mau aus, oder? Ich frage deshalb, weil in 2 Jahren wahrscheinlich mal ein Umzug in meine Heimat ansteht.
 
Lieb von Euch, dass ist aber ganz schöne weit für das tägliche Fliegen, sollte ich wieder mal in Bremen wohnen. Aber Ihr habe einen tollen Flugplatz!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten