Jet-Meeting & Flugtag MSV Oberhausen

Hay,
ganz egal wies Wetter wird,Oberhausen ist Pflicht und immer suuuper!:)
Auserdem hab ich in den letzten 6 Jahren,beim MSV Oberhausen noch kein schlechtes Wetter erlebt.Also Badehose nicht vergessen;) .

Bis morgen Hans,
 
Tag 1

Tag 1

Hallo zusammen,

trotz des etwas durchwachsenen Wetters, war es ein sehr schöner Tag heute. Nette Leute, viele Modelle und die Organisation wie gewohnt perfekt !
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, deswegen hier nun ein paar von mir.

Als wir heute Mittag ankamen, überflog noch ein besonderer Gast unser Auto und landete dann anschließend auf dem Flugplatz des MSV-Oberhausen.
Der Flugbetrieb wurde daraufhin eingestellt, die Besucher konnten allerdings die Zeit nutzen, um sich "Christoph 43" einmal genauer anzuschauen.
Nachdem der Patient versorgt war,ging es wieder weiter und der Pilot drehte noch eine kleine Platzrunde, und flog dann Richtung Klinik.

Bild 007.jpg

Bild 010.jpg

Bild 018.jpg

Bild 019.jpg

Bild 022.jpg

Während der Flugbetrieb eingestellt war, zog man die Mittagspause etwas vor und stellte die Modelle für die Besucher auf die Piste.

Bild 024.jpg

Bild 028.jpg

Bild 029.jpg

Bild 035.jpg

Bild 037.jpg

Bild 038.jpg

Bild 061.jpg

Bild 067.jpg

Bild 074.jpg

Die ganzen Flugbilder überlasse ich dann doch besser diesem Herrn ;)

Bild 057.jpg

Bis morgen dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu Hause, schon sind die Bilder im Netz, so ist das klasse! Danke Daniel!

ich sag nur eines: Bei gutem Wetter kann jeder fliegen...:D


Andreas
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

Kaum zu Hause, schon sind die Bilder im Netz, so ist das klasse! Danke Daniel!
Bitteschön ;)

Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Flugtag in Oberhausen. Waren schon ein paar Kracher dabei :)

Sascha Fliegener mit der C-ARF Yak

im2_0397s.jpg

Michael Speier mit seiner Comet

im2_0413s.jpg

Uli Richter...

im2_0551s.jpg

...und Horst Streicher unterboten sich beim Tiefstfliegen

im2_0567s.jpg

Egon Becker verbog seinen Nimbus mal wieder kräftig.

im2_0652s.jpg

Heute flog sie endlich - die grosse A4 von C-ARF, Wolfgang Klühr am Sender. Sehr geil!

im2_0709s.jpg

F18

im2_1014s.jpg

Viper Jets

im2_1120s.jpg

im2_1125s.jpg

F16 vom "Fliegenden Friseur". Stilvoll musisch untermalt von Micky Krause. Welches Lied kann man sich denken :D Und Nachbrenner-LEDs sind auch sehr trendy, kommt sehr gut!

im2_1181s.jpg

Thomas Singer und Wolfgang Klühr mit 2 Tucanos (Jaja, nur eine im Bild :))

im2_1402s.jpg

Das krasseste war wohl Paul Haumann mit seiner Pitts. An sich mit einem 140er King schon gut motorisiert, hat er nach dem Vorbild von Jimmy Franklin mit seiner Turbo WACO eine Behotec P200 druntergeschnallt. Und das...

im2_1258s.jpg

...geht dann natürlich ziemlich endlos :)

im2_1273s.jpg

Grüße,

Daniel
 
Kann Daniel nur beistimmen, die Pitts war das krasseste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ca 50 kg Schub bei ca. 20 Kg Abfluggewicht, nur noch Schub nach oben, geil.

Absolut gut vorgeführt und sicher gelandet.

Ich will die Leistung der anderen Piloten nicht schmälern aber so was hat man bisher meines Wissens noch nirgends gesehen.
 
Hi,

tja der Paul mal wieder :D :D :D :D :D
Echt krass was einem so einfallen kann :D :D :D

Bin mal gespannt, was als Nächstes kommt.

Super geil!

Gruß

Peter
 

Kobra

User
Joop,

Paul Super :cool: Nicht schlecht...:D

Hört und sieht bestimmt Hammer aus...

Hat einer auch "bewegte Bilder" (Video-Clip) vom Flugtag?

Denn auch die A4 ist ein Traum...jedenfalls was die Fotos bisher hergeben.

Ciao René
 
Hallo,
hier noch ein paar Bilder...
Leider sind es nicht mehr geworden...(ich stand am Grill...:( )

Gruß
Peter
 

Anhänge

Oben Unten