Jet-Power-Messe 2015

Meinst du die , die für EvoJet geflogen ist ? ( Israelische )

Das würde mich auch interessieren. :D

DSC_0149.jpg
 
eins muß ich noch kurz loswerden: ein dickes Dankeschön an bunterfisch (Mathias) für deine videos, schön daß ich so postum auch noch auffe Jetpower komme!! :cool:
Nächstes Jahr bin ich dann wieder live dabei... ;)

Grüßle,
o.d.
;)
 
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo eine Zusammenstellung der ganzen Bilder? Es waren schließlich so viele Fotografen und Fotografinnen vor Ort, welche die Flugvorführungen, Piloten und Helfer beim Flug bzw. den Vorbereitungen usw. fotografiert haben.

Hat hierzu jemand den ein oder anderen Link?

Gruß Felix
 
Gefühlt jeder dritte Beitag hier weist doch auf einen gewissen Youtube kanal hin. Da siehst du die Flieger alle. Wenn du Bilder brauchst, ich glauber er hat sogar 50 pro Sekunde gemacht! Eine so ausgiebig und gut dokumentierte Jetpower gab es vermutlich noch nie!!!
 
HD Videos von der Jetpower

HD Videos von der Jetpower

@davipet


Ja ich war fleissig für euch 3 Tage dauergefilmt in 1080p 50fps.
Aus den Original Dateien kann man schon das ein oder andere gute Foto ziehen.
Hat dann 1920x1080 Pixel.
Leider ist es mir nicht gelungen zu 100% alle Flüge zu filmen da auch öftes mehrere Modelle gleichzeitig in der Luft waren. Das ist dann natürlich nicht machbar.
Habe versucht bei einigen Videos Starts und Landungen von den Tagen zusammen zu schneiden.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 2016 wieder vor Ort.

LG Mathias RC MEDIA WORLD
 
@davipet


Ja ich war fleissig für euch 3 Tage dauergefilmt in 1080p 50fps.
Aus den Original Dateien kann man schon das ein oder andere gute Foto ziehen.
Hat dann 1920x1080 Pixel.
Leider ist es mir nicht gelungen zu 100% alle Flüge zu filmen da auch öftes mehrere Modelle gleichzeitig in der Luft waren. Das ist dann natürlich nicht machbar.
Habe versucht bei einigen Videos Starts und Landungen von den Tagen zusammen zu schneiden.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 2016 wieder vor Ort.

LG Mathias RC MEDIA WORLD

Finde ich super! Danke dafür!
Am besten finde ich, dass dein Kanal offenbar nicht monetarisiert ist!
Weiter so! Dein Videos sind klasse!

Gruß

David
 
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich die Absturzursache unserer RED BULL MB-339 aufklären, was ja eigentlich schon Thomas Singer getan hat, danach werde ich mich hier aber wieder ausklinken!

Nach unserem Überflug von rechts nach links wollten wir alle 3 nach oben zu einem Abschwung fliegen, aus irgendwelchen technischen Gründen, die leider nicht mehr nachzuvollziehen sind ging die Maschine von Robert nur mehr gerade aus weiter.
Was macht ein Pilot "revlexmäßig" in solch einer Situation? Er gibt mehr Höhenruder.
Leider kam die Funktion über das Modell genau zu dem Zeitpunkt wieder als der HR Knüppel auf fast Anschlag war.
Bei 250-300 Sachen glaube ich gibt es kein Jetmodell in dieser Kategorie das solch eine Belastung stand hält.

Also kein Steckungsrohr vergessen, oder falsch zusammen gebaut, oder gar ein Mangel am Laminat des Flügels!!!!

Gruß
Tim Stadler
 
Jet Power 2016

Jet Power 2016

Hallo, kann es sein, das nirgendwo ein Treat über die Jetpower 2016 exixstiert? Die ist doch am nächsten Wochenende wenn ich mich nicht irre.
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten