Jet-Treffen in Fritzlar

Hallo,
ich mache jetzt noch mal einen neuen Thread auf,
also nicht vergessen,

09. und 10. Juli in Fritzlar.

Camping ist bis jetzt leider nur vom 9. auf den 10. möglich, werde aber noch versuchen, es ab Freitag Abend möglich zu machen,
220 V ist begrenzt vorhanden.

Bitte zügig anmelden, ( ceffi@aol.com ) da ich leider genau die Woche vorher noch auf ein Seminar muß und erst am 8. Juli wieder nach Hause komme und daher bis zum 30. Juni soweit alles Administrative mit der Bundeswehr erledigt sein muß.

Christian
 
Moin!

Ich bin doch angemeldet, oder? Ich hatte mich glaube ich vor zwei Jahren angemeldet und zwar für's ganze Leben :D . Ich muss noch meinen Vater fragen, ob er mitkommt, den melde ich dann noch an.

Gruß,

David
 
Mensch Matze!

Für so eine Bahn mache ich den Laden eine Woche dicht :D . Na, wenn der Chef mitkommt, dann geht das auch samstags ;) . Was er allerdings dann mitbringt, kann ich nicht sagen. Das hängt von meiner Zerstörungswut ab. Und wie gut so mancher Vereinskollege ist. Gestern ist ein Sackgesicht mit seiner schäbigen Klemm auf dem Weg zum Start in den Firebird gerollt. Völlig unnötig und sinnlos. Zum Glück ist nur die Kabinenhaube hin, aber damit verzögert sich das lackieren weiter. Und der lapidare Kommentar: "Da muss ich Euch wohl eine neue Haube schenken".... Boah, ich wär dem am liebsten in sein Modell gesprungen...

David
 
Facet?

Kennst Du nicht? So eine Schande. So sieht die Rakete aus:

Vs55503.jpg
Ez83722.jpg


Das Grinsen stellte sich bei meinem Vater erst anch dem Erstflug ein :D

Gruß,

David
 
Hallo alle zusammen,
der /die/das Facet ist eine Konstruktion von Kerry Sterner aus Allentown/PA; der Vertrieb des Bausatzes erfolgt über Great Northern Models (Kevin Mc Leoud) in Niagara Falls/NY. Die einfachste Ausführung kostest etwa 360 USD. Kevin hat letztes Jahr mal eine Facet mit 2 Mini Simjet unter den Traglächen geflogen, mit viel Phantasie war eine Ähnlichkeit zur AR 234 zu erkennen. Diese Maschine geriet durch zu spät erkannten einseitigen TW-Ausfall ins Flachtrudeln und wurde dabei leider völlig zerstört.
Gruß Rudi Reichstetter

[ 01. Juni 2005, 13:19: Beitrag editiert von: Rudi Reichstetter ]
 
Mein ES wird gegen nichts getauscht.Fliegt einfach zu gut. ;)

Und mit dem Kloschlüssel brauchst du dir dieses Jahr keine Hoffnung zu machen, den bekommt der Jan. :D

Nasenförmig erinnert mich dieses FACET aber an deine Lavi nach zufrühaufsetzgrabenstecklandung :D :D :D

Grußle aus dem sonnigen Hessen

Stefan
 
@Ceffi

ne LAvi nicht mehr putt, war nur beim Landen Aquaplaning und der Graben etwas schnell da - na Störung zwischen den Ohren halt.

Is aber schon wieder ganz, zum Glück liefern Kleinserienhersteller auch mal ne neue Nase schnell und günstig...

Was macht Maccini?

Gruß

Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten