Jeti - Programmierung - Motorfunktion auf Gasknüppel und Schalter legen

Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Jeti Programmierproblem behilflich sein.

Normalerweise fliege ich die Motorfunktion auf einem 3 Stufenschalter, Butterfly liegt auf den Gasknüppel (Butterfly ist bei mir in "Vollgasstellung" ausgefahren).
Dies möchte ich auch gerne so beibehalten, allerdings mit der Ergänzung die Motorfunktion für den FES-Start auf den Gasknüppel zu legen.

Das gewünschte Vorgehen wäre wie folgt.
- Ich wähle mit dem einem Schalter die Flugphase "Start" an
- Auf dem "Gasknüppel" liegt nun die Motorfunktion, Butterfly ist deaktiviert.
- Nachdem ich den Motor das erste mal ausgeschaltet habe, lege ich die Flugphase Flug ein.
- Auf dem Gasknüppel liegt nun Butterfly, die Motorregelung liegt wieder auf dem 3-Stufenschalter.


Es gibt zwar viele Anleitungen wie man den Gasknüppel sowohl mit Butterfly als auch der Motorfunktion belegen kann, aber keine Anleitung wie ich die Motorfunktion nach der Aktivierung von Butterfly auf einen 3-Stufenschalter bekomme.
Ich stehe hier auf dem Schlauch, wie ich das am besten umsetzen kann.
 

Knut

User
Hallo Stephan,

was Du wünschst habe ich bei meiner Lunak realisiert. Normalerweise habe ich das Gas auf dem linken Slider und die Störklappen auf dem rechten Knüppel.
Zum Start mit dem Hilfsfahrwerk schalte ich über einen Schalter mit Ansage, beide über Kreuz um. Damit habe ich Gas auf dem Knüppel.
Der Motorsicherheitsschalter ist dabei immer in Funktion. Gelöst habe ich das über ein paar Mischer.
Wenn Du willst, schicke ich Dir die Modelldatei und Du schaust selber.

Tschüß
Knut
 
Hi Knut,

Wäre super, wenn du mir die Datei schicken könntest.

Ich schick dir per PN meine Mail Adresse.

LG Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten