Ju 52 Hobby King

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche die Tante Ju 52 von Hobby King bestellt. Da ich nun in "freudiger Erwartung" bin und es im Net noch nicht
so ganz viele Infos zum Bau und einstellen gibt, hier meine Frage :

Wer hat Erfahrung mit der Ju 52 von Hobby King und kann mir Tipps geben ? Vielleicht jemand aus dem Raum 67346 Speyer und Umgebung
dabei ? Vielleicht kann man sich ja dann mal austauschen.

Ich fliege zur Zeit am RC Simulator um zu trainieren, ist nämlich mein erster Tiefdecker.....

Danke für Infos im voraus und Gruß aus Speyer

PS.: AM Wochenende großes Fliegerfest auf dem Flugplatzu Speyer, der wird 100 Jahre alt, zu sehen gibt es viele Oldtimer Flugzeuge....u.a.
auch die Rumpler Taube, das erste Flugzeug, was vor 100 Jahren hier landete....

Grüße matthias1963
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Matthias,

ich sehe, dies ist Dein erstes Posting!

Deshalb: Herzlich willkommen im Forum von :rcn:!

Ich bin sicher, Du wirst hier viel Spaß haben. Aber nicht nur das, sondern Du wirst auch schnell und ausführliche Hilfe erhalten, wenn Du mal die eine oder andere modellfliegertypische Frage hast. Möchtest Du mal abseits vom Modellbau über Gott und die Welt oder über andere, nebensächliche Dinge philosophieren, bietet sich das „Café Klatsch“ an!
Da 99% aller Diskussionen hier in respektvoller und kultivierter Form verlaufen, sind die Moderatoren nur ganz gelegentlich gefordert, hitzige Dispute wieder zu beruhigen. Das ist aber alles kein Drama, sondern so, wie auch im übrigen Leben.

Jetzt wiederhole ich mich also: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum von :rcn:!

Gruß
Eckart
 

Nils_W

User
Moin und herzlich wilkommen,

mit dem Modell habe ich keine weiteren Erfahrungen, kann aber sagen, dass ein Tiefdecker sich auch nicht viel anders fliegt als ein Hochdecker! Dein Post ist ja schon ein wenig älter, ist inzischen noch etwas passiert?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten